Alte Kopf-Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänds echt cool wenn man im Voteshop einige Humanoide related Minecraft Heads kaufen könnte. Ein Beispiele:


Bzw. allgemein Minecraft Villager Heads wären voll cool

LG
Mikard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also noch ein Versuch! Ich will kleine Cobbleköpfe und keinen Ich-will-etwas-das-es-in-Minecraft-nich-gibt-Dekokopf-Unsinn! :D


Edit: Ich nehme auch beide! @RockGermany Nur mehr Cobble ist mehr Cobble! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier auf dem Server eindeutig fehlt sind Notausgangsschilder. Jeder der meine Zone schon mal besucht hat, stimmt mir da sicherlich zu :D Es wird gemunkelt so mancher verschwand dort in den Tiefen auf nimmer Wiedersehen :D :pardon:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler