Der UWMC-DUDEN

Jeder Beitrag, der über diesem Beitrag steht, sollte seinen Duden in seiner Postbox haben. Falls nicht, einfach nochmal melden!

Da die Nachfrage so groß ist, hab ich die Bestände etwas aufgestockt! Es sind also noch einige Duden da :)

Eine kleine Info noch für Spieler, die den Duden nicht kennen:

Hier wurde nur eine SONDERAUFLAGE veröffentlicht. Sonderauflagen erscheinen (wie der Name schon verrät) zu besonderen Ereignissen oder Situationen (bisher gab es die Weihnachts-Auflage, die Geburtstags-Auflage und jetzt die Corona-Auflage).

Eine Sonderauflage enthält immer nur vier Wörter. Nicht mehr und nicht weniger. :) Hier steht das sammeln und nicht das lernen im Vordergrund!
 
Den vierten hab ich, da muss ich mir wohl gleich die Corona-Edition holen, ich trau mich ja nicht mal mehr aus meiner Zohne ohne den Duden. Bestimmt hab ich mindestens ein Wort in diesem Kommentar falsch geschrieben. Wartet, ich hol kurz meinen Duden...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler