[Versteigerung] Von "10 Doppeltkisten Getrockneter Seetangblöcke" bestehend aus 50% See, 50% Tang und 100% Pures Böses!

Servus Liebe UWMC'ler,

Heute habe ich was Ganz Explosives für euch dabei, es handelt sich um eine Doppelkiste Schwarzpulver!
Was man alles tolles mit dem Zeug anstellen kann? Natürlich denn Server in die Luft jagen! (Träumen darf man ja wohl noch)

Startgebot: 250 Diamanten
Schrittweise: 10 Diamanten
Sofortkauf: 600 Diamanten

Keine Alternativen Währungen

Schwarzpulver.png

Auktionsende ist am 19.04.2018 um 22:00Uhr

Anbei ein Schönes gebrauchsbeispiel für das Schwarzpulver. Es läst Einhöhrner KOTZEN!

Kotzendes Einhorn.png

In dem SInne Frohes Bieten! Euer Onkel Tieger
 
Servus Liebe UWMC'ler,

Heute habe ich was Ganz Explosives für euch dabei, es handelt sich um eine Doppelkiste Schwarzpulver!
Was man alles tolles mit dem Zeug anstellen kann? Natürlich denn Server in die Luft jagen! (Träumen darf man ja wohl noch)

Startgebot: 100 Diamanten
Schrittweise: 5 Diamanten
Sofortkauf: 200 Diamanten

Alternativen Währungen: 1 Vote_Taler = 3 Diamanten

Schwarzpulver.png

Auktionsende ist am 04.04.2018 um 22:00Uhr


Anbei ein Schönes gebrauchsbeispiel für das Schwarzpulver. Es läst Einhöhrner KOTZEN!

Kotzendes Einhorn.png

In dem SInne Frohes Bieten! Euer Onkel Tieger


und wer jetzt ein Dejavue hat stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind eure beiträge mit zu teuer völlig unangebracht und verschrecken potenzielle Bieter.
Farmt erstmal eine Doppeltkiste vom Pulver.
Bitte unterlasst sowas doch einfach! (Keine weitere Diskusion nun darüber bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abel Liebe UWMC'ler,

Ich Versteigere:

7 Doppeltkisten Purpurblöcke, das sind 378 Stacks bzw. 24.192 Blöcke.
3 Doppeltkisten Magenta Glas, das sind 162 Stacks bzw. 10.368 Blöcke.
2 Doppeltkisten Blaue Keramik, das sind 108 Stacks bzw. 6.912 Blöcke.
1 Kiste Endstäbe, das sind 27 Stacks bzw. 1.728 Blöcke. (Ok es sind Stäbe)

Startgebot sind: 150 Diamanten
Schrittweise: 10 Diamanten
Sofortkauf: Gibt es nicht!

Alternative Währung: Votetaler, 1VT = 3 Diamanten

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nope

Die Auktion Endet 11.04.2020 um 22:00 Uhr

Ich Wünsche Frohes Bieten!

Anbei ein paar Bilder:
Purpurblock.pngMagenta Glas.pngBlaue Keramik.pngEndstab Kiste.png

Edit Beitrag habe Sicherheitshalber alles entfernt bevor der nächste sich beschwert oder auf dem Schlips getretten fühlt.
 

Anhänge

  • Purpurhaus.png
    Purpurhaus.png
    263,9 KB · Aufrufe: 238
  • Rosa Einhorn.png
    Rosa Einhorn.png
    81 KB · Aufrufe: 269
  • Rosa Einhorn Fliegend.png
    Rosa Einhorn Fliegend.png
    90,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
N'abel Liebe UWMC'ler,

Jetzt kommen wieder ein paar kleinere Auktion die schnell ablaufen also überlegt nicht allzulange.

Diesmal Versteigere ich, das Weiße Gold Jeder will es haben doch kaum einer farmen :D. Die rede ist von Quarzblöcken und gleich eine ganze Doppeltkiste davon.
Schlagt zu solange die Ware noch Frisch qualmt aus dem Nether.

1 Doppeltkisten Quarzblöcke, das sind 54 Stacks bzw. 3.456 Blöcke. Damit lässt sich einiges anstellen.

Startgebot sind: 550 Diamanten
Schrittweise: 25 Diamanten
Sofortkauf: 800 Diamanten

Quarzblöcke.png


Alternative Währung:
Votetaler, 1VT = 2 Diamanten
Baby Yoda Kopf = 500 Diamanten

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nope

Die Auktion Endet 15.04.2020 um 22:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Linke Funktioniert eventuell.. vielleicht... möglich... ok nein auch nicht!

Also Frohes Bieten euer Onkel Tieger!

Wichtige Anmerkung: Das Bieten läuft auf Seite 7! (war ungünstiegr Post leider)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler