Bilder vom Real-Life

@szoller
Wer bei Vodafone und keinem lokalen Anbieter ist, ist selbst SChuld :p

Wenn wir ne Störung hatten oder anderweitig was war, kam sogar am Sonntag ein Techniker innerhalb von 3 Std. vorbei bzw hat per Ferndiagnose mal geschaut was los ist ;).
zlicmd9.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
@szoller
Wer bei Vodafone und keinem lokalen Anbieter ist, ist selbst SChuld :p

Wenn wir ne Störung hatten oder anderweitig was war, kam sogar am Sonntag ein Techniker innerhalb von 3 Std. vorbei bzw hat per Ferndiagnose mal geschaut was los ist ;).
zlicmd9.jpg


:D
Ist ja schön und gut, aber ein solcher Anbieter steht eben nicht überall zur Verfügung. Ich wohne auf dem Land.
Über die Telekom-Leitung bekomme ich maximal 3,5 MBit rein, hatte ich lange genug, da hat sich bis heute leider auch nichts geändert.
Der einzige lokale Anbieter nimmt den doppelten Preis und da ist auch bei 100/20MBit Schluß.
Mit dem Kabelanschluß hab ich auch keine Probleme, da komme ich eigentlich rund um die Uhr auf die angebotene Geschwindigkeit. War ja auch kein technisches Problem sondern Unfähigkeit des Supports, darüber hab ich mich geärgert.

Aber jetzt ist alles wieder gut :)

34458
 
Paderborn in der 1.Liga!
Da muss man doch zur Aufstiegsfeier! xD
Und der Himmel feiert mit... Unwetter ist grad auch am laufen xD
 

Anhänge

  • IMG-20190520-WA0001.jpeg
    IMG-20190520-WA0001.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 233
  • Gefällt mir
Wertungen: Primalibex
@Theodorianum Das Schönste an Paderborn? Der Moment, wenn man die lustige Dauerbaustelle auf der A33 hinter sich lassen kann ;)
Auch wenn ich mich nicht wirklich für Fußball interessiere, freut mich der Aufstieg eines lokalen Vereins natürlich trotzdem. Glückwunsch!
(Ich hatte mir fest vorgenommen, heute ein Bild der Benteler Arena beim Vorbeifahren für hier zu machen, habe es aber verpennt :\)
 
@Theodorianum Das Schönste an Paderborn? Der Moment, wenn man die lustige Dauerbaustelle auf der A33 hinter sich lassen kann ;)
Auch wenn ich mich nicht wirklich für Fußball interessiere, freut mich der Aufstieg eines lokalen Vereins natürlich trotzdem. Glückwunsch!
(Ich hatte mir fest vorgenommen, heute ein Bild der Benteler Arena beim Vorbeifahren für hier zu machen, habe es aber verpennt :\)
Jaja, die gute alte A33 xD

Naja, beim Aufstieg war an der Arena überhaupt nichts los, am Flughafen schon (da war ich dabei), als Paderborn aus Dresden wiederkam, da gings richtig ab :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler