[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von lflndt für die Zone lflndt#3 ; lflndt#2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 6586
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 6586

Mein Zonenname lflndt#3 ; lflndt#2

Gewünschter Eckpunkt 1: -2618, 2988

Gewünschter Eckpunkt 2: -2686, 3045

Fremde(r) Zonenname(n): Rockerkatze#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

File(s) attached

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Auf meinen Zonen befinden sich Monsterspawner (Spinne -> mittig und Skelett -> am Rand) mit denen ich eine öffentliche Farm bauen möchte deswegen wird im Untergrund bereits alles ausgehoben, ebenfalls wird es mein neues Zuhause werden. Ich benötige den Platz um unterirdisch die Farmen von außen mit dem dementsprechenden Mob als XXL-Blockart verzieren/gestalten kann.

Falls das im gleichen Zug möglich wäre, würde ich mich darüber freuen wenn lflndt#2 mit lflndt#3 verbunden werden könnte.
 

Anhänge

  • zonen_screen.jpg
    zonen_screen.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

@Rockerkatze muß dem Antrag in irgendeiner Form zustimmen ,ansonsten wird dieser Antrag abgelehnt.

Gruß ThaNeub
 
Ich hatte @Rockerkatze bereits versucht zu kontaktieren und konnte ebenfalls in Erfahrung bringen das er/sei seit gut einem Monat nicht mehr online war (noch nicht ein so langer Zeitraum) - weswegen ich davon ausgegangen bin das es durch das Team möglich wäre.
 
Hallo,

der UserIn ist noch nicht lange genug inaktiv, daher lehne ich hiermit den Antrag in dieser Form ab.
Du kannst gelegentlich mit /zone check Rockerkatze#1 prüfen ob die Zone in der nächsten Zeit löschbar ist und dann einen neuen Antrag stellen.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler