Screenshots vom Server / von Minecraft

Heute mal ein wenig am rumprobieren.

1.14 mit Optifine. Ist aber keine stabile Version. Soll dann wohl für die 1.14.2 erscheinen, so wie ich es verstanden hab. Sildurs Vibrant 1.21 Extreme
und LB Photo Realism Textures (Beta-Version)
Der Shader funktioniert schon ziemlich gut, auch was die neuen Blöcke anbelangt. Ansonsten treten aber einige optische Fehler (Sichtweite) und Abstürze (Shader-Settings umändern oder Texturen wechseln) auf. Wenn man nicht zuviel dran rumspielt, ist es aber zum Ausprobieren derzeit völlig ausreichend.

VARiXYM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
35185

Für Interesse - Creativewelt: /plot home _Blauauge_ 3
Ich habe versucht den dynamischen Comicstil einzubauen.
PS: nicht von der Perspektive abweichen, da sich sonst Spiderman sein linkes Bein bricht ... Spiderman hat nun mal sehr gelenkige/unnatürliche Posen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 64 Spieler