Freystadt - Der Aufbau einer Metrople

4RH

Spieler
26 Jan 2019
4
PR1uzuN.jpg


Geschichte von Freystadt:

Schon damals dachten sich zwei stattliche junge Recken, einen Ort zu schaffen, für all Jene, die mehr aus sich machen wollen. Nach einer langen Suche, manifestierte sich die gewagte Idee schlussendlich in den zarten Anfängen des Jahres 2019 n.Chr.
Nach der Grundsteinlegung bei winterlichen Temperaturen, schossen nun schon mehrere Gebäude, wie Pilze aus dem Boden.
Nun ist die Zeit gekommen, Euch, werten Leser und Mitspieler, in dieses grandiose Spektakel mitzunehmen.

Wie geht es mit dem Projekt weiter?

Unser Plan ist es den Stadtkern weiter auszubauen, mit mehr Häusern, dicht gedrängt, weiteren kleinen Plätzen, einen Magierturm, Berg und Burg, einen Shop und einen Bank, um seine Wertsachen einzulagern, bzw umzutauschen.

Des weiteren soll ein größeres Luftschiff noch seinen Platz finden, welches an der Burg andockt.

Alles soll ein schönes Gesamtbild ergeben, aus kleinen Gassen, Plätzen und verschiedenen Dingen, speziell für euch zum entdecken.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Unsere Idee ist es, dass die Häuser in der Stadt vermietet werden können, entweder ausgebaut oder von eurer Fantasie Formbar (Inneneinrichtung).
Oder ganz klassisch, Baumaterialien und der gleichen unterstützend zur Verfügung gestellt werden kann.

Wie findet ihr uns?

gWKRI4y.jpg


Hier ein paar Bilder um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben:


Jorpf2z.jpg
jfBojvZ.jpg
6xonvUU.jpg
zTdKuHW.jpg
 
Das ist ja recht nah zu mir :D
Der Baustil gefällt mir, eventuell die Fotos mit FOV = Normal schießen. :)

Ich werde es mir demnächst ansehen! :D


Edit: Huch, irgendwie verwechsle ich Nordwest und Nordost immer... :pardon:
Werde ich mir trotzdem ansehen. ^^
 
Endlich mal und der ein Projekt anmelden will und auch bauen kann. Trifft genau meinen Geschmack, wünsche dir viel Erfolg.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler