DrLoucypha & MrsLoucypha

DrLoucypha

Spieler
12 Nov 2014
34
Hallo Freunde der eckigen Steine,

gerne laden wir euch herzlichst zu einem Rundgang auf unserer Zone ein.

Im Jahre 2014 suchten wir uns auf diesem wunderbaren Server ein kleines Eckchen um uns dort häuslich nieder zu lassen. Schnell fassten wir Fuß und unsere Zone nahm Gestalt an. Immer mehr Gebäude sprießen aus dem Erdboden. Wege und Tunnel wurden gebaut und die ersten Besucher beehrten uns.

Im Februar 2015 entstand dann auch unser kleines "Zonenrätsel" welches Ideal dazu ist auch unsere Zone zu erkunden.

Ein fliegendes Handelsschiff, das großen Badehaus, das Schloss Drachenzorn und viele weitere Bauten laden dazu ein erkundet zu werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

... und wen wir jetzt noch nicht überzeugen konnten: Wir haben Kekse. ;o)
 

Anhänge

  • 2019-03-18_05.59.46.png
    2019-03-18_05.59.46.png
    1,7 MB · Aufrufe: 452
  • 2019-03-18_05.59.59.png
    2019-03-18_05.59.59.png
    1,9 MB · Aufrufe: 452
  • 2019-03-18_06.01.19.png
    2019-03-18_06.01.19.png
    1,7 MB · Aufrufe: 420
  • 2019-03-18_06.02.40.png
    2019-03-18_06.02.40.png
    1,5 MB · Aufrufe: 426
Aber ohne so heftiges Resourcepack wäre es mir lieber. Jetzt muss ich euch doch glatt besuchen, damit ich weiß, wie es mit GK aussieht! ;)

Das Handelsschiff wird etwas in der Nacht verborgen - der helle Tag wird es ans Licht bringen!

:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DrLoucypha
Dein Zonenrätsel auf der Suche nach dem verschollenen Bibliothekar hatte mir 2015 viel Spaß gebracht, aber seitdem war ich gar nie mehr richtig auf deiner Zone. :eek:
Nachdem Scotty in seiner Signatur immer so fleißig Werbung dafür macht, musste ich mir das Rätsel nun auch mal antun...
Ich muss wirklich zugeben, es hat sich gelohnt, nicht zuletzt wegen der folgenden Gründe:
- sehr schön anzusehende Bauwerke
- ein spannendes und gut verwirklichtes Rätsel
- nicht zu schwer und nicht zu leicht, wobei ich für meinen Geschmack leider schon etwas zu schnell durch war
- Spinnfäden habe ich sowieso gerade dringend gebraucht^^
- jetzt weiß ich, warum beim Projektporter so ein ein verrückt verdrehtes Haus steht

Schön, dich mal wieder hier zu sehen. Dann werde ich demnächst mal wieder vorbeischneien und gucken, was so alles hinzugekommen ist.
 
Die Nachbarszone/Nachbarsprojekt hat mich schon immer fasziniert. :thumbsup:
Versucht die Zonen weiter schön zu erhalten. :thumbup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler