Theater auf Unlimitedworld

Würdest du ein Kino nutzen?

  • Ja, auf jeden fall

    Stimmen: 14 20,0%
  • Vieleicht

    Stimmen: 25 35,7%
  • Nein

    Stimmen: 31 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Live_Is_Live

Spieler
15 März 2019
126
Kleine Einleitung: Das Theater ist mein erstes Projekt, weshalb anfangs die
Ein Kino mit Kolben und bewegten Bildern
Großer Kinosaal
PreisPopcorn (Samen): 1 Tüte ( 15 stück): 1 diamant
Hier der Ort des Kinos

Der sitzplan für das Kino:
Anhang anzeigen 33595
Und so kommst du hin<KLICK>
Nicht so gut geworden ist :)
Allerdings ist sie jetzt überarbeitet.
Das ganze ist alls Comunnity Projekt gedacht, mehr dazu unter dem Spoiler: Gebäude.
2019-04-05_15.22.36.png 2019-04-05_15.19.50.png2019-04-05_15.19.17.png2019-03-19_15.13.57.png2019-04-05_15.20.43.png
Eintritt: Frei :D
Spenden: Könnt ihr HIER
Zusatz: 1neLeine(Zum anbinden deines Pferdes): 1 Diamant Pfand
15 Popcorn(Weizensamen):1 diamant
Es gibt eine Öffentlche Essensfarm, den Kinosaal, Ein Restaurante(Essen frei!) und Pferdre Ställe, falls du per Pferd gekommen bist:D
Wir sind dabei den Saal auszubauen, die Kassen sind bereits fertig
Kommt bald
Schreib mich bei fragen einfach Ingame an, oder fang im Forum eoine Unterhaltung mit mir an.
Kein Problem! <KLICK>
Öffne den Chat, geb /warp westen ein, dann zum Bahnhof, dort richtung nord-osten fahren und beim Zwischenbahnhof austeigen, dann am Bahnübergang links bis zu einem Haus mit einer grossen Glasfrond, dort gegenüber ist der Eingang des Kinos
Vielen dank an unsere Spender: <Platzhalter>
Freundliche
Grüße Live_Is_Live
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
Hey. Kleiner Tipp. Zu einer Projektvorstellung gehören ein paar mehr Wörter als nur 8. Die Leute, die diesen Text lesen, wollen meist ziemlich genau wissen um was es überhaupt geht oder was man sich darunter vorstellen kann. Ein etwas ausführlicherer Text und vllt ein paar Bilder würden das schon etwas erleichtern. :)
 
Ich bin MC technisch etwas uninteressiert und kann mir unter deiner Beschreibung nicht viel vorstellen. Magst du bitte etwas in Detail gehen? Wieviel Bilder würde man pro Minute sehen, wäre das dann wie so ein kleiner Cartoon? Wird ene Geschichte erzählt?

Deine Überschrift hat mein Interesse geweckt, halte es am Leben ;)
 
@Mintika Bilder pro Minute: Ich schätze 2-3. Pistons können nur begrenzt schnell und eine begrenzte Anzahl an Blöcken schieben. Eine Geschichte wird man damit eher schlecht erzählen können. Wenn du das Konzept dahinter gern verstehen würdest: Das wäre denke ich das System dahinter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Ich würde aber auch empfehlen etwas mehr in deinen Beitrag zu schreiben als
Ein Kino mit Kolben und bewegten Bildern, Geräuschemacher
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
schön, dass du einen Sitzplan gemacht hast :)

Allerdings fehlen immernoch jegliche andere Informationen über dein Bauwerk.
Wo entsteht es?
Wie genau stellst du es dir vor?
Hast du genaue Pläne oder baust du einfach drauf los?
Warum baust du es?
Bilder???

Dazu kommt noch, dass ich es ehrlich gesagt nie gut finde, wenn man für etwas Eintritt verlangt. Klar, kommt an das echte Konzept hin, aber es schreckt auch ab. Andere Projekte verlangen ja auch keinen Eintritt.
 
Hey,
schön, dass du einen Sitzplan gemacht hast :)

Allerdings fehlen immernoch jegliche andere Informationen über dein Bauwerk.
Wo entsteht es?
Wie genau stellst du es dir vor?
Hast du genaue Pläne oder baust du einfach drauf los?
Warum baust du es?
Bilder???

Dazu kommt noch, dass ich es ehrlich gesagt nie gut finde, wenn man für etwas Eintritt verlangt. Klar, kommt an das echte Konzept hin, aber es schreckt auch ab. Andere Projekte verlangen ja auch keinen Eintritt.
Die sache mit dem Eintritt muss sein, da es echt Arbeit ist, und der ein oder andere Dia dafür drauf gegangen ist :)
 
Die sache mit dem Eintritt muss sein, da es echt Arbeit ist, und der ein oder andere Dia dafür drauf gegangen ist :)
Naja, die Sache ist halt, dass du durch den Eintrittspreis (egal wie hoch er ist) viele potentielle Besucher abschreckst. Bei meinem Projekt hab ich da auch drüber nachgedacht, aber einerseits wollte ich, dass möglichst viele sich das anschauen können und andererseits wollte ich damit sowieso nichts verdienen.
Ich persönlich finde die Projektidee nicht schlecht und hätte gerne gesehen was du daraus machst, aber einen Eintrittspreis werde ich nicht bezahlen und wahrscheinlich geht es vielen genauso. Evtl denkst du nochmal drüber nach, wenn das Projekt gut ist, werden sich bestimmt auch Spender finden, sodass zumindest ein Teil der Baukosten wieder reinkommt.
 
Die sache mit dem Eintritt muss sein, da es echt Arbeit ist, und der ein oder andere Dia dafür drauf gegangen ist :)
Dann schau dir doch mal das Saktuarium von TMD an... oder Rikus Zuflucht in den Bergen... oder auch mein Projekt, Epona. Oder einfach mal irgendein Projekt auf dem Server
Glaubst du das war keine Arbeit? Und hat nichts gekostet?

Und da du noch nicht mal etwas vorzeigen kannst finde ich das etwas unverschämt.
 
Die sache mit dem Eintritt muss sein, da es echt Arbeit ist, und der ein oder andere Dia dafür drauf gegangen ist :)

grundsätzlich geb ich Dir Recht, Du investierst viel Arbeit und das sollte Eintritt wert sein. Die Spieler, die hier dagegen sind, sprechen halt aus Erfahrung: es wird keiner kommen, wenn es Eintritt kostet. Im Regelfall sind Non-Profit-Angebote und Projekte wie Oper, Pferderennen, Halbautomatische Farmen nicht nur kostenlos sondern locken mit Essensspendern, Gewinnen und regelmäßigen Updates.

Um Gewinn zu schöpfen sind Projekte deshalb ungeeignet. Da ist es sinnvoller Rohstoffe zu sammeln und zu verkaufen.
 
Sorry, aber in wie fern soll das helfen?
Ich lande da auf der normalen Dynmap und zwar mit dem Zentrum über dem Spawn und ohne Zonen.

Deine Zonen befinden sich ganz wo anders.

EDIT:
Ich frage mich ausserdem, wie du dir das mit dem Eintritt vorgestellt hast, wenn du nicht obline bist. Bisher sind hier 2 Kassen mit einem Schild "Bitte sneaken und rechtsklicken auf den verkäufer". Man soll also nicht nur bezahlen, sondern auch warten, bis zu online bist? *seufz*...

Ausserdem:
2019-03-24_17.28.56.png



Zu den Bildern sag ich jetzt nicht mehr, was Baustile angeht hat eh jeder seine eigene Meinung.
 

Anhänge

  • 2019-03-24_17.29.01.png
    2019-03-24_17.29.01.png
    1.014,7 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Sorry, aber in wie fern soll das helfen?
Ich lande da auf der normalen Dynmap und zwar mit dem Zentrum über dem Spawn und ohne Zonen.

Deine Zonen befinden sich ganz wo anders.

EDIT:
Ich frage mich ausserdem, wie du dir das mit dem Eintritt vorgestellt hast, wenn du nicht obline bist. Bisher sind hier 2 Kassen mit einem Schild "Bitte sneaken und rechtsklicken auf den verkäufer". Man soll also nicht nur bezahlen, sondern auch warten, bis zu online bist? *seufz*...

Ausserdem:
Anhang anzeigen 33612


Zu den Bildern sag ich jetzt nicht mehr, was Baustile angeht hat eh jeder seine eigene Meinung.
Tickets kann man nur 30 Minuten vor jeder vorstellung erhalten
 
Hier die Anleitung wie man hinkommt:
Öffne den Chat, geb /warp westen ein, dann zum Bahnhof, dort richtung nord-osten fahren und beim Zwischenbahnhof austeigen, dann am Bahnübergang links bis zu einem Haus mit einer grossen Glasfrond, dort gegenüber ist der Eingang des Kinos
<Platzhalter>
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Also ich find die Beschreibung ein bisschen lächerlich, auch wenn ich's nicht besser kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler