Destiny 2

petomka

Senior
21 Feb 2018
785
Help_Bnet_D2_Banner_02.jpg


Hi,

Vielleicht finden sich ja hier unter diesem Thread ein paar Leute, die Destiny 2 besitzen und gerne Lust haben, das auch zu spielen, da ja gerade die Gruppenaktivitäten in Destiny das Spiel ausmachen.

Um mitzuspielen reicht das Basisspiel, die Erweiterung I (Osiris) und II (Warmind) sowie Forsaken und Jahrespass besitze ich aber auch. Erfahrung wird grundsätzlich nicht vorausgesetzt, Anfänger sind gerne willkommen, auch, um sich das Spiel erstmal anzuschauen.

Weiteres lässt sich ja dann noch organisieren, ggf. über Teamspeak oder in diesem Thread.

destiny-2-h%C3%BCter-1024x400.jpg

Raid_EmperorsEntrance.jpg

Ein Einsatztrupp am Eingang des Leviathan-Raids
 
Habe mir das Spiel mal geholt als es kurzzeitig gratis war, habe es aber nie wirklich gespielt. Als Team würde man natürlich mehr Motivation haben. ^^
Battle.net - Nametag ist Neoxin#21287
 
  • Gefällt mir
Wertungen: petomka
Ich bin sowas von dabei!
Destiny spiel ich auch seit November, habe aber alle DLC's und den Annualpass.
Mein Hauptcharakter ist der hier:
Zfi2gO2.png
(Warlock, Dämmerklinge, Level 50, PowerLevel~650)
Bis auf die Lustgärten kann ich den Raid eigentlich ganz gut.
Battletag steht in meiner Signatur.
@Neoxin braucht man für den Leviathan-Raid nicht mindestens ein PowerLevel von 300? Ohne DLC's kommt man mit Seltenen Engrammen nur bis 255, den Rest muss man sich erfarmen, aber du hast es aber nie wirklich gespielt? :\
 
  • Gefällt mir
Wertungen: petomka
Wäre auch dabei. Spiele seit November. Mein Main Charakter is ein Warlock mit Power 270. Habe leider kein DLC. Ich würde auch noch einen nicht UW Spieler kennen der gerne mitspielen würde. Mein Battletag ist Timre10#2472
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler