Screenshots aus anderen Spielen

Naja nicht das beste Beispiel aber Fortnite kann man auch auf der PS4 zusammen mit PC-Spielern(und andersrum) spielen.
Das sollte man viel mehr fördern.
Aber ich sehe es schon kommen, dass es in einer endlosen "Wer ist besser"-Debatte enden wird, weshalb ich mal lieber sag, dass beide gut sind. :D

Aber PS4 doch etwas besser :p
 
Ich bin der Ansicht, dass grundsätzlich alle Plattformen gut sind. Und dass Cross-Platform-Gaming auf der PS erst seit einigen Wochen Einzug hält, hat damit zu tun, dass Sony bislang einfach stur war und sich nun der Masse an Protest zu beugen scheint. Wenn ich nur schon das Argument lese, knallt mein Kopf mit Höchstgeschwindigkeit gegen die nächste Tischplatte...

"On cross-platform, our way of thinking is always that PlayStation is the best place to play. Fortnite, I believe, partnered with PlayStation 4 is the best experience for users, that's our belief," he said, according to The Independent.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Chrisonymous
Da muss ich dir Recht geben.
Interessant ist ja, dass Sony so stur war bzw. auch noch in den Kinderschuhen steckt, was Cross-Plattform-Gaming angeht.
Wenn sie das auch noch gemacht hätten, dann wären sie meiner Ansicht nach führend gewesen. Aber mit den Konkurrenten von Xbox müssen sie echt aufpassen.
In der Hinsicht würde ich Xbox bevorzugen, allerdings bin ich einfach ein eingefleischter PS-Spieler. :rolleyes:
Ich bin mal gespannt, was die alles machen werden. Die beste Lösung wäre ja, wie bei Xbox auch, eine gemeinsame Cloud.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Aus techmischer Sicht haben beide Konsolen sogar einen sehr, sehr, sehr ähnlichen Grundaufbau, weshalb ich persönlich auch keiner von beiden einen Vorzug geben würde. Die "Kingdom Hearts"-Serie ist allerdings eher bei Sony zuhause und Kingdom Hearts III ist das erste Spiel der Reihe, das den Weg auf die XBox gefunden hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Chrisonymous
IMG_20190216_122927.jpg


Welches Spiel ist das? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Cities Skylines hab ich auch noch ein paar Bilder:
vyTcYqS.png

Deshalb sollte man nie betrunken am Steuer sein... Das Flugzeug hat überlebt.
ZC5T2kq.png

Ein LWK Springbrunnen
LEfSGq0.png

Das ist mir bestimmt 5 mal hintereinander passiert.
4kS3CMC.png

ny6LBfU.png

FvQI6jS.png

Hab ein bisschen mit den Geschwindigkeiten von Fahrzeugen rum gespielt.
 
Aus techmischer Sicht haben beide Konsolen sogar einen sehr, sehr, sehr ähnlichen Grundaufbau, weshalb ich persönlich auch keiner von beiden einen Vorzug geben würde. Die "Kingdom Hearts"-Serie ist allerdings eher bei Sony zuhause und Kingdom Hearts III ist das erste Spiel der Reihe, das den Weg auf die XBox gefunden hat.
Zumindest die erste Generation hat AMD mit den gleichen Prozessoren beliefert. Das stimmt.
Inzwischen wurden beide überarbeitet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler