Academy der Heiligen Schriften

shin3x

Spieler
11 Feb 2018
187
Hallo liebe Community

ich wollte Euch einen kleinen Einblick in mein Projekt geben,
welches ich bereits im Single Player vorgebaut habe.

Projektbeschreibung:

Die Academy besteht aus verschiedenen Sektoren mit diversen Schwerpunkten.
Zum einen die Forschung, die Schmiedekunst und die Waffenkunst,
aber auch für die Dichter und Schreiber ist Platz,
die ihre selbstgeschriebenen Romane
dort ausstellen können.

Info:

Unterstützt werde ich derzeit von
@Architektkubus
@Yuki_no_Tsuki
@Mathebuch314
@joestr
@H0ppit
@Azumichen

Derzeit steht das Terraforming der neuen Zone, sowie das Erfarmen der benötigten Ressourcen an.

Lageplan:

-> Pos.1 ist die jetzige Zone ( Kordi X/Z 2733/949 )
-> dass schwarz Eingerahmte ist die geplante Größe inklusive Terrarforming
-> In der Nähe ist das Projekt " Pandora das Land der Ureinwohner "
der Projektleiter von dem Projekt ist @Architektkubus
-> In der Nähe des Gildenhauses der Phantom Lions


ZH7tHvX.png


Spoiler Bilder vom Gebäude

AlTzweS.png

VJMJdam.png

VnG6994.png

ZqeW5S4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community

Wollte euch heute die neusten Fortschritte der Projektzone vorstellen.

Wie auch mich bei @TheOtakuEagle für den Rat für eine Projektzone bedanken.
Aber auch den lieben @kasimania für den Support.

Wir hatten in den letzten 3 Tagen die Zone abgetragen wie auch das Grundgestell des Gebäude gezogen.
Bedanke mich bei @Mathebuch314 , @Architektkubus , @cassy44 , @H0ppit und @Azumichen
für jede Art von Unterstützung.


Geplant:

6tfCtV8.png



Aktuell:

dZR7V2V.png


Wenn ihr wollt das ich eine Regelmäßig unsere Fortschritt Dokumentiere lass ein "Gefällt mir" da.

Spenden sind jederzeit erwünscht.
 
Hallo liebe Community

Wollte euch heute die nächsten Fortschritte von unserer Projektzone vorstellen.
Wie wir die euch Versprochen habe :D..

Wie auch mich bei @TheOtakuEagle für die Bearbeitung meiner Erweiterung meiner Zone bedanken.
Und auch @Cuddlefish1 für die Unterstützung unseres Projektes wie auch Informationen Unterstützung anderen Zonen.


Wir hatten in den letzten Tagen die Zone abgetragen wie auch das Grundgestell des Gebäude gezogen.

Bedanke mich bei @Mathebuch314 , @Architektkubus , @cassy44 , @H0ppit , @Yuki_no_Tsuki , @Ratchet_H4D4 , @PrinceXitus und @Azumichen für jede Art von Unterstützung.

Alter Stand der Zone

ZH7tHvX.png


Neuer Stand der Zone

oggo1ZK.png


Geplante Bilder der Zone wie auch Aktueller Stand

RRSbEEZ.png


MHL9K5S.png


HaBggkr.png


ixnvmf6.png


SyGmEwL.png


qQVbt2C.png


Wenn ihr wollt das ich eine Regelmäßig unsere Fortschritt Dokumentiere lass ein "Gefällt mir" da.

Spenden sind jederzeit erwünscht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler