Projekt PAGAN

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
5.190
Projekt Teile
Die Stadt
Das Otakuistische Kloster
Rohan – Pferderennbahn
Die westlichen Berge

xyfs81O.png


PAGAN ist der Name unseres Zonenverbundes und somit der Name der gesammelten Projekte von ThaNeub und TheOtakuEagle. Wir befinden uns am nördlichsten Rand der Norderweiterung und unsere ursprünglichen Projekte sind mit der Zeit verwachsen und bilden das Zentrum der Stadt.

7qxFs3u.png


Die Stadt (eigentlich fertig wartet aber immer auf neue Ideen)
Im östlichen Teil befindet sich die Kirche und damit das Stadtzentrum mit einem Pier, mehreren Handwerksbetrieben und Wassermühlen rund um eine verwinkelte Siedlung die vom großen Herrenhaus überragt wird.
Im Norden der Stadt befindet sich ein kleiner Hafen am Crystal Lake der sich bis ins Niemandsland erstreckt. Außerdem gibt es hier ein kleines Weingut, einen großen Pferde- und Schafstall hier stehen die einzelnen Häuser freier und bilden einen eher ländlichen Teil der Stadt.

1iqavYG.png

Der südliche Teil ist zur Hälfte eine Minenstadt mit einem Stollen der in die Tiefe führt, auf der anderen Seite bestellt ein Bauer sein Feld welches vor den Mauern des Klosters liegt und mahlt sein Mehl in einer Mühle auf der anderen Flussseite. Außerdem führt durch diesen Abschnitt die Serverbahn mit einem Zwischenbahnhof.
Unter einem Teil der Stadt befindet sich ein großer Bunker mit einer Bibliothek und einer Ausstellung mehrerer Skelette und antiken Schätzen, deren Sammlung sich immer weiter vergrößert. Der Bunker wird von Dorfbewohnern bewohnt, die ihn in Schuss halten, und ist über viele versteckte Zugänge betretbar

sdzSDur.png



Das Otakuistische Kloster (eigentlich fertig wartet aber immer auf neue Ideen)
Auf dem gesamten Kloster Areal befinden sich mehrere Garten- und Parkanlagen, Seen, Bäche und Wasserspiele. Im südlichen Teil befindet sich in den Gärten ein Mausoleum und ein paar Krypten, weiterhin ist hier der Eingang zur Blumenfarm. Das Zentrum bildet das große Klostergebäude mit einem Kutschenhaus, der Klosterschule und dem Hospital der Stadt. In den Innenhöfen sind mehrere kleine Gärten, sowie eines der größten Gebäude die große Orangerie in welcher neue Pflanzen gezüchtet werden. Im Norden und Süden wird das Kloster von Mauern und Toren begrenzt und im Westen von unüberwindbaren Bergen.

8aKmbP9.png


Die westlichen Berge (Im Bau soll sich bis unters Kloster erstrecken)
Dies ist die Westgrenze des Projektes in diesem Gebirgsrücken befindet sich eine Zwergenfestung mit großen Türmen von deren Zinnen man das ganze Land überblicken kann und großen Hallen in denen so manches Lied der Zwerge wieder hallt. Die Steinmetze der Zwerge schlagen immer mehr Höhlen und Stollen ins Gestein auf der Suche nach Gold und den edelsten Edelsteinen.

dmLXdPR.jpg


Rohan – Pferderennbahn (neustes Projekt und Fortführung eines wichtigen Teiles unserer Server Geschichte)
Rohan ist eine an ein Kolosseum erinnernde Pferderennbahn mit Aussenstrecke, hier werden die Pferderennen veranstaltet, im Hintergrund der Bahn befindet sich ein kleiner Garten mit Fischteich und angeschlossenem Sommerschloss, sowie die Ruhmeshallen der Rennbahn. Hier sind die Gewinner und Teilnehmer an einem Ehrenplatz verewigt.

Wir freuen uns über euren Besuch und laden euch herzlich ein sich selbst ein Bild von unserem Komplex zu machen.

Viele Grüße
TheOtakuEagle und ThaNeub
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön geschrieben Grosser:thumbsup:. Ich kenne das Gelände ja ganz gut da wir ja fast Nachbarn sind. Das was ihr da entstehen lässt ist echt sehr schön und Detailreich, ruhig weiter so.
 
Ein schönes Gebiet und eine schöne Vorstellung.
Vor allem freut mich, dass bald die traditionellen Pferderennen an einem neuen Ort weitergeführt werden. Dann bekomme ich endlich wieder einen Anreiz, die Eigenschaften meiner Rennesel mit Redstoneborgtechnologie weiter aufzuwerten. :)
Bei Rohan muss man nun aufpassen, dass man es phonetisch nicht mit Rodhan, dem henralberischem Königreich, sowie dessen Hauptstadt in der westlichen Republik der Südlande verwechselt.
 
Bei Rohan muss man nun aufpassen, dass man es phonetisch nicht mit Rodhan, dem henralberischem Königreich, sowie dessen Hauptstadt in der westlichen Republik der Südlande verwechselt.
Der Name kommt ja eigentlich aus Tolkien's Mittelerde.(Herr der Ringe / Hobbit) Rohan ist dabei die "Heimat der Pferdeherren". Passt daher auch ganz gut zur Rennbahn finde ich. ;) Der Name von Henris Projekt ist denke ich auch daran angelegt.
 
Bilder im start Thread wurden auf den aktuellen Stand gebracht
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler