[Projektzone] Antrag von Akira_Mitsoshy für das Projekt Stellar Prism Corporation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira_Mitsoshy

Spieler
7 Feb 2019
6
Name des Projektes: Stellar Prism Corporation

Aktuelle Zonennamen: -

Gewünschter Eckpunkt 1: 2049, -2563

Gewünschter Eckpunkt 2: 2370, -2390

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße -

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/stellar-prism-corporation.18605/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Bislang noch keine, suche läuft.

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Auf der gewünschten zone befinden sich Wälder, Berge und Flüsse. Hier möchte ich mein Projekt umsetzen, und dabei versuchen, so wenig Natur (oberirdisch) wie möglich zu beschädigen. Außerdem liebe ich es, große, futuristische Dinge zu bauen. ^^

Ich möchte noch anmerken dass vielleicht nicht alles den Anforderungen entsprechen mag... so habe ich zb nur eine Zone, auf der meine "Base" steht, alles medival gehalten, allerdings reicht es mir nicht, medival auf kleinem Raum zu bauen. Ich bin Futurist, ich denke groß, ich brauche Raum um mich zu entfalten^^"
 

Anhänge

  • 264e17ae7f26f12c09cd8b1263e54b1a-jpg.jpg
    264e17ae7f26f12c09cd8b1263e54b1a-jpg.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 151
Hey, bitte entschuldigt meine Ungeduld, aber ewig wird der Platz nicht frei sein. Wollte einfach mal nach einem Statusupdate fragen, denn ich sehe wie andere Zonenanträge bearbeitet werden, nur meiner wurde iwie noch nicht angerührt^^"
 
Hallo,
Auch wenn dein Text interessant geschrieben ist überzeugt dein gebautes leider nicht.
Daher lehne ich deinen Antrag ab.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler