Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Dann müsstest du aber wissen was er meinte.
Mehr oder weniger.
Er meinte selbst mal er ist ein Pinguin, jedoch kann die menschliche Spezies lesen und schreiben, was Pinguine nicht können.
Ein Gemisch aus beidem wäre die Lösung, jedoch müsste die menschliche Spezies dann dominanter sein, da er lesen und schreiben kann.
Daher behält er Recht mit seiner Aussage und kann gar nicht wissen, was der Verfasser mit dem Beitrag gemeint hat.
Puuh.:pillepalle:
 
Es gibt einen Tag des positven Denkens (Datum weiß ich gerade nicht). Mein Hausaufgabenheft hat dazu diesen "Witz":
"Hallo."
"Wat willste?"
"Heute ist der Tag des positiven Denkens und-"
"LÖSCH DICH DU VOGEL!"
"Juhu, sie hat mit mir geredet!"
 
Jo. Die SMV (Schülersprecher, Tutoren und ähnliche), verändern das ein bisschen und das gibt es dann zu kaufen.
 
„Ein jeder Stier hat oben vorn
auf jeder Seite je ein Horn;
Doch ist es ihm nicht zuzumuten,
auf so nem Horn auch noch zu tuten.
Nicht drum weil er nicht tuten kann,
Nein, er kommt mit dem Maul nicht ran!“

~ Heinz Erhardt.
 
Heute ist der internationale Tag der Kinderrechte!
Bin bei den Falken, ich muss das wissen! c:
 
Und jetzt, um das Niveau wieder auf seinen angestammten Platz zu bringen.
Nämlich den Boden.

+++Ball ging an die Latte:
Torwart mit großen Schmerzen ausgewechselt.+++
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler