Screenshots vom Server / von Minecraft

Oder du schiebst einfach selbst Blöcke mit Pistons seitlich in die Tiere. Solange es sie nicht auf Augenhöhe trifft, bekommen sie auch keinen Schaden.
Aber in diesem Fall dürfte es tatsächlich das Übrigbleibsel eines Zonen-Rollbacks sein.
 
Hier ein Foto vom Spaw.....mensch Fuchsi, da will man einmal Fotos machen
 

Anhänge

  • 2018-11-17_23.19.18.png
    2018-11-17_23.19.18.png
    1,9 MB · Aufrufe: 249
uJYL2C9.png
Der arme Gast hat ein kleines Hühnchen gespant und wir stehen glücklich neben ihm :)

Dann kam leider Primalibex :(
e2KrDvY.png
Da das Hühnchen nun weg war (auf wundersame Weise), haben wir zwei eben etwas Zeit am Whirlpool verbracht
JcYaNvY.png
Bis zu den späten Abendstunden, danke für die Zeit @AlexThunder09 ;)
[TBODY] [/TBODY]
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 29 Spieler