Halloween Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz allem habe ich den ersten Kopf! Ich muss dem Beitrag von fscript damals zustimmen, die Map wurde verbessert. Zudem ist alles mit Arbeit verbunden die das Serverteam aufwendet um uns ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Wir Spieler wollen immer etwas aktives haben wie eben Events, sobald es da ist regt man sich über das Schlechte auf (ist glaubs jedem sicherlich so gegangen irgend ein mal z.b. J&r's) man vergisst dann oft wie viel Zeit jeder auch normale Mensch (Staffler) mit einbringt um es uns recht zu machen. Grosses Danke dafür, dass Ihr immer so viel für uns macht! Weiter so ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist das Event einige Tage vorbei und mittlerweile wurden die Gewinnerköpfe verschickt:
300 Kürbisse haben 141 Spieler gefunden. Belohnung:
bN1J257.jpg

500 Kürbisse haben 87 Spieler gefunden. Belohnung:
QWXwd90.jpg

700 Kürbisse haben 54 Spieler gefunden. Belohnung:
lbxRkab.jpg

Außerdem haben 13 Spieler das Zombiepferd erhalten (weitere Gewinne haben wir nicht festgelegt):
  • Top1: 777 Kürbisse 5 Spieler
  • Top2: 776 Kürbisse 3 Spieler
  • Top3: 775 Kürbisse 5 Spieler
Gratulation euch allen! Die Zombiepferde werden euch persönlich vorbeigebracht.

Zum Schluss noch etwas Statistik:
  • Insgesamt haben ganze 753 Spieler teilgenommen!
  • Es wurden 95601 Kürbisse und Kürbislaternen gefunden!
  • Der best versteckte Kürbis war bei (642 49 -246), er wurde nur 41 Mal gefunden.
Jetzt beschäftigen wir uns mit der Zahl 24 :whistling:
 
Liebe Teilnehmer und auch Nicht-Teilnehmer am Halloween-Suchevent!

Wir haben euer Feedback im Forum gelesen und möchten es mit dieser Umfrage um eine zahlenmäßige Auswertung ergänzen. Dies soll uns als Team unterstützen, zukünftige Events für euch noch besser zu gestalten. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmt und an der kurzen Umfrage teilnehmt. Im Anschluss werden wir diese Umfrage auswerten und für zukünftige Events die Ergebnisse versuchen umzusetzen und zu beachten.

Update: Die Umfrage wurde beendet und wir nun vom Serverteam ausgewertet.
Danke für Eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler