Infos zu Minecraft 1.14


Dann, liebes Mojang-Team, befasst euch doch endlich mal mit Farben auf Schildern, dann haben alle was davon. ;)

Wer will denn sowas? :(

Ich, beispielsweise, wäre ein dankbarer Abnehmer für Holzschilder aller Art.

Überhaupt, denke ich, beweisen manche hier sehr schön, dass man es offenbar nie allen gleichzeitig Recht machen kann. Ich finde es schade und beeindruckend, dass manche Spieler immer wieder nach "mehr" schreien, ohne dabei nachzudenken, warum bestimmte Elemente den Weg erst so zögerlich ins Spiel finden, während andere wiederum den Eindruck erwecken, dass Mojang die geliebte Lieblingsversion, welche es auch immer ist, geschändet hat...

Und wer sich jetzt an meiner übertriebenen Stilistik stört, beweist wiederum eindrucksvoll, dass ich es ihm nicht recht machen kann...
 
Bekomme am Handy das mit Tweet Funktion nicht hin wenn ich es nicht vergesse mache ich es ca um 20 Uhr abends dann werde ich wahrscheinlich am Pc sein

https://twitter.com/_LadyAgnes/status/1052516647397928961?s=19
Vor und hinter dem Link [tweet][/tweet] und löschst dann alles vor und hinter dem Tweet-Code: "1052516647397928961"

So sollte das dann aussehen:
[tweet]1052516647397928961[/tweet]
Und das geht auch am Handy, wenn man schon dabei ist.

 
Hm, ich finde, es sieht ziemlich nach den neuen Texturen aus. Ist das vielleicht ein Hinweis, dass die bald erscheinen werden?
 
Ist zwar ein Snapshot für die Bedrock-Edition, aber die Sachen werden so ja auch in die Java-Version eingefügt :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Hase_222

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler