Größere Farmwelt!

Auch da @Scotty1928! Schließlich können die viel bessere Preise aushandeln :pardon:

Pro Einheit mag das dann günstiger sein, das Total wird aber dennoch höher :p

Was ich damit grundsätzlich sagen wollte: Ohne Fleiss kein Preis. Eine grössere Farmwelt per se ist meiner Meinung nach keine Lösung. Es profitieren ja alle in gleichem Masse von Erweiterungen - relativ zu der Zeit, die sie bereit sind, zu investieren. :pardon:
 
Ich kann als junger uwmc Spieler dazu sagen, dass ich nach meiner Freischaltung Debatten im Chat mitbekommen habe, wo es eben darum ging, dass in der FW kaum noch Ressourcen zu finden sind.

Nach einem intensiven Tag in der FW habe ich 3 Extreme Hills Biome gefunden, die noch nicht abgefarmt wurden. Von anderen Biomen ganz zu schweigen.

Resultat war, dass ich haufenweise Diamanterz und Smaragderz gefunden habe. Es findet sich also noch eine große Menge, wenn man 10 Minuten für Laufen investiert und ein bisschen Glück hat, dass das Biom noch nicht abgefarmt wurde. Ansonsten einfach /Spawn und nächster zufälliger Teleport.

Ich persönlich sehe hier also kein Problem, vor allem, da die FW eigentlich schon resettet worden wäre.
 
ich zitiere mich selbst...


ich meine nicht, wegen "man findet doch nix mehr" sondern: man findet schon noch viel, aber eben keine unerkundeten Höhlen mehr.

wo es eben darum ging, dass in der FW kaum noch Ressourcen zu finden sind.

darum ging es nie... zumindest mir in diesen Thread


und nein, das ist nicht das einzigste Beispiel für beiträge, die mal wieder fast gernix mit dem Thema zu tun haben und warscheinlich von leuten kommen, die noch nichtmal den Startpost gelesen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag handelte mehr von Ressourcen statt unerkundeten Höhlen, das stimmt.

Allerdings sprach ich auch von unerkundeten Biomen, in welchen sich schlussfolgernd auch unerkundete Höhlen befinden.

Wie gesagt, sobald die Farmwelt wieder in ihren standardisierten Intervallen zurückgesetzt wird, gibt es wenig bis gar kein Diskussionsbedarf über eine noch größere Farmwelt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler