Projektvorstellung AIDAblu

Fuchsi22l

Spieler
22 Nov 2017
114
AIDA-Logo.svg

Ahoi liebe Community,
Ich möchte euch einen kleinen Einblick in mein Projekt geben, welches ich schon seit längerer Zeit geplant habe.

Für mein Projekt habe ich das Kreuzfahrtschiff AIDAblu gewählt, ein Kreuzfahrtschiff von Carnival Corporation. Es wird für Fahrten unter der speziell auf den deutschen Markt ausgerichteten Konzernmarke AIDA Cruises eingesetzt. Das Schiff hat eine Gesamtlänge von 253 Meter und hat Platz für 2,500 Passagiere, die auf 12 Decks verteilt sind.​


maxresdefault.jpg





Mein Ziel ist es, die AIDAblu auf der Hauptwelt im südlichen Teil der Servermap zu bauen. Mein geplantes Projekt hat ein Ausmaß von ca. 68 x 445 Blöcken, so groß sollte auch das Kreuzfahrtschiff werden. Für den Bau dienen mir Fotos vom richtigen Schiff aus dem Internet, sowie eine heruntergeladene Map, wo das Kreuzfahrtschiff schon fertig gebaut wurde. Diese Map dient für mich nur als Orientierung, damit ich nicht komplett falsch baue! :D. Gewisse Bereiche am Schiff (vor allem den Innenausbau) werden komplett umgeändert.​
9ydpZ8a.png
Oy4YxkD.png

YvRH7bP.jpg

WnZ16fM.jpg

uKHWgVn.jpg

XqwiE5s.png

9J7yUur.png

6rChag5.jpg
Das Kreuzfahrtschiff besteht zum grössten Teil aus Beton und Holz, da ich das Projekt alleine machen will schätz ich mit den Bauarbeiten ca. 10 Monaten je nachdem wie viel ich arbeiten muss.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, wenn ich was vergessen habe, lasst es mich wissen! :D

NEUE Bilder (28.9.18)
Ee0Q2KQ.jpg




yTpnxiV.png




BG2KQd4.jpg




biZsETW.png




61l1vGM.png




DPf4eY7.png




tjnJoEw.png




1OwQpJM.png




8gsv3zc.png

Gänge und Zimmern werden in verschiedenen Farben dargestellt um den Spieler die Orientierung und Überblick zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:

Ab sofort gibt es keine Meerschweinchen me(e)(h)r, nur noch Meerfüchschen :D

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und Holz und Beton hab ich so wieso immer in meinem Kisten Chaos rumfliegen :rolleyes:
 
Echt coole Idee, aber vielleicht wäre es besser wenn du dann das im Single-Player umbaust und dann von deinem Umgebauten ein Update hochladen würdest, wie du es gerne auf dem Server dann umsetzt.
Ansonsten echt nette Sache! Würde Materialien spenden! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fuchsi22l
Tolle Idee, ich würde dich auf jeden Fall mit Materialien und wenn du willst auch mit Hilfe beim Bauen unterstützen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fuchsi22l

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler