1.13.2 Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den Seed von der Welt bekommen, wenn der Betra-Test fertig ist? Würde die Welt gerne im Singelplay spielen.
 
Hat keiner Lust mehr? o_O:eek: Bin seit gestern Abend alleine auf dem Server!:D (Natürlich mit Schlafpause)
 
Tolle Sache :mob_lama:
Nur wollte ich nach der aktuellen :unlimitedworld:-News auf den Beta-Server und der meldete, ich sei auf dem Hauptserver gebannt, obwohl ich's noch nie war....
Jetzt meckert die Anmeldung rum, ich habe noch keine Woche Onlinezeit, dabei war ich nur lange Zeit nicht da, um die 1.13 auf ihre Programiertauglichkeit zu testen ^^

Kann mir das wer erklären?
Danke :D
 
Das mit dem gebannt kann ich mir jetzt nicht erklären, aber deine Spielzeit ist wirklich noch unterhalb einer Woche. Daher geht es nicht. Und falls die Frage aufkommt: Das Plugin lässt sich auch von mir nicht überlisten. ;)
 
Tolle Sache :mob_lama:
Nur wollte ich nach der aktuellen :unlimitedworld:-News auf den Beta-Server und der meldete, ich sei auf dem Hauptserver gebannt, obwohl ich's noch nie war....
Jetzt meckert die Anmeldung rum, ich habe noch keine Woche Onlinezeit, dabei war ich nur lange Zeit nicht da, um die 1.13 auf ihre Programiertauglichkeit zu testen ^^

Kann mir das wer erklären?
Danke :D

Zur Erinnerung:
Du kannst mit "/onlinetime" nachsehen, wie lange du schon online warst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler