[Vergrößerung] Antrag von __ArthurDent__ für die Zone __ArthurDent__#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArthurDent

Senior
19 März 2018
1.917
Mein Zonenname: __ArthurDent__#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 1738 -3489

Gewünschter Eckpunkt 2: 1778 -3340

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p159249

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Morgen Staff.

Da meine neuen Nachbarn mir bei meinem letzten Antrag einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, versuche ich, nach dem Motto "neues Spiel neues Glück", erneut einen Vergrößerungsantrag zu stellen.
Ich hoffe mal, dass die erneute Beantragung mir nicht als Spam zur Last gelegt wird.

Ich möchte meine aktuelle Zonenfläche von 18032 Blöcken gern um weitere 6150 Blöcke vergrößern, weil mir der Platz ausgeht und ich gern noch mehr bauen würde. Neben dem weiteren Ausbau meines Dorfes, ist unter anderem eine von der Schänke aus zu erreichende, unterirdische Welt à la Narnia geplant.
Wenn möglich bitte ich, mir an der eingezeichneten Stelle eine Zone #4 anzulegen, das würde die spätere Rechteverwaltung für mich vereinfachen.


Über einen positiven Ausgang meines Antrags würd ich mich sehr freuen.
Sollten noch Fragen, Kritik, Zweifel oder Probleme im Raum stehen, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn diese angesprochen würden. Ingame oder via PN ... Ich bin ja eh ständig Online.

PS: Wie ihr sehen könnt, habe ich ebenfalls Rechte auf der Zone "Eisstrumvogel#1". Da mir die Zone allerdings nicht gehört und Eisstrumvogel diese auch nicht gänzlich abgeben möchte, will ich dort nicht viel bauen aus Angst, dass die Zone zukünftig gelöscht wird oder Eisstrumvogel wieder aktiv teilnimmt und das gebaute einfach abreißt. Baurechte hab ich lediglich um hier und da mal die Grenze mit einem Geländer überschreiten oder etwas Bepflanzung hinzufügen zu können.

Ich grüße wie gewohnt: ALLE!
 

Anhänge

  • 2018-07-23 06_35_58-Window.jpg
    2018-07-23 06_35_58-Window.jpg
    772,1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler