Screenshots vom Server / von Minecraft

2018-07-23_14.14.48.png
 

Nanu, da hat sich tatsächlich mal jemand so weit in den Süden gewagt. Die Zone haben @arturoog und ich schon eine ganze Weile. Leider konnten wir aufgrund anderer Aufgaben dort eine Weile nicht wirklich aktiv sein. Wie @RikuShadowclaw schon gesagt hat ist das ganze im Aufbau befindlich. In den letzten zwei Wochen ist der Leuchtturm entstanden und dank @MellowDramatisch der Wald verschwunden. In den nächsten Tagen wird mit dem Bau der Hafenanlagen begonnen, die Holzpfosten sind dafür eine Markierung. Im Großen und Ganzen ist der Plan, die Insel von Norden her in Richtung Weltgrenze zu bebauen.
 
Das müsste in irgeneindem Südbahnhof sein, aber da war ich schon seit der Eröffnung nicht mehr.


Sollten die Pfeile in den Sprintgängen nicht eigentlich immer einheitlich in eine Richtung zeigen?
:confused: Ja, immer Richtung Norden, damit man sich auch ohne F3 und Dynmap orientieren kann.
Das sollte man dem Zonenbesitzeer mal mitteilen, falls den jemand kennt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Dieser eine Teil das Ganges ist von mir selbst angelegt worden da Ich so den schneller durch meine Zone später komme. Und Bei den ebenfalls noch eine Mobfarm baue (Wahrscheinlich) und diese eben über diesen Gang erreichbar sein wird.
(Bauweise des anderen Ganges abkopiert)
Das müsste in irgeneindem Südbahnhof sein, aber da war ich schon seit der Eröffnung nicht mehr.



:confused: Ja, immer Richtung Norden, damit man sich auch ohne F3 und Dynmap orientieren kann.
Das sollte man dem Zonenbesitzeer mal mitteilen, falls den jemand kennt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler