Allgemeines Fragenthema

Das Texturepack für die Vote-Taler funktioniert bei mir nicht mehr. x:
Ich habe schon:
  • gelöscht und neu heruntergeladen
  • alle RPs rausgenommen und nur das VT-RP drin gehabt
  • neuste Optifine-Version installiert (hatte vorher noch eine etwas ältere Version)
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich spiele schon seit über einem Jahr mit dem Texturepack und möchte es nicht aufgeben. ^^
 
Das Texturepack für die Vote-Taler funktioniert bei mir nicht mehr. x:
Ich habe schon:
  • gelöscht und neu heruntergeladen
  • alle RPs rausgenommen und nur das VT-RP drin gehabt
  • neuste Optifine-Version installiert (hatte vorher noch eine etwas ältere Version)
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich spiele schon seit über einem Jahr mit dem Texturepack und möchte es nicht aufgeben. ^^
Also die VT Texture ist vorhanden im Pack und das Custom Content Gedöns is in den Einstellungen an ne? ging ja vorher, das ist komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Methode 1: Man baut ein Weizenfeld, das von einem Villager bepflanzt und geerntet wird und darunter liegen Schienen und eine Trichterlore, ABER die Lore fährt nicht durchgehend unter dem Feld hin und her, sondern nur eine Runde nachdem der Spieler einen Knopf gedrückt hat.

Methode 2: Gleiche Farm aber der Knopf löst einen Dropper aus welcher ein Item auf eine Druckplatte spuckt, welche die Lore solange fahren lässt bis das Item despawnt.

Zählen diese Farmen zu "Auto-Farmen", oder nicht? Praktisch produzieren diese Farmen nichts ohne das Zutun des Spielers.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Hey liebe Community, irgendwie ist mir gerade ein Vorschlag für ein weiteres Minigame eingefallen, und zwar, was haltet ihr von einem Elytren-Wettfliegen durch Hindernisse? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Ich habe eben dieses Video gesehen und würde mir sowas auf dem Server wünschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Man könnte damit auch tolle Events veranstalten.

Würde bei den Spielern sicher gut ankommen.
Elytra sind ja allgemein sehr beliebt.

Schaut doch einfach mal hier
 
Hab mal ne Frage:
Ist der Mod "Hwyla" eigentlich erlaubt. Ich bin mir nicht sicher ob er mir einen Vorteil bringt und bevor ich deswegen gebannt werde frag ich lieber mal.
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass die Mod aufgrund der zusätzlichen Informationen die sie ins Spiel bringt (wie die HP der Villager), verboten ist.
 
Hey habe mal ne Frage: kann ich ein Projekt auf einer meiner Privaten zonen bauen und die dann als Projektzone "überschreiben" oder muss es gleich ne Projektzone sein?

Danke für eure Antworten

Euer TLP
 
An sich gibt es keinen Unterschied zwischen Projekt und Privatzone, da beide normal über deinen Namen laufen (bis auf ein paar Ausnahmen). Du kannst also einfach auf deiner "privaten" Zone bauen und diese dann vielleicht vergrößern etc.
 
Testserver.PNG


Wasn da los?:confused:
 
Wenn ich auf meiner Zone einen Bahnhof bauen will, muss ich das vor Baubeginn anmelden, oder nach Fertigstellung, damit dann die Knöpfe eingebaut werden? Und da die Gleise ja von Serverzonen geschützt sind, wegen der Rechte?
 
Du kannst mit dem Bau beginnen, wann immer du möchtest. Für den Teil auf der Serverzone kannst du einen Mod+ zu gegebener Zeit anwhispern.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler