[Biomänderung] Antrag von Hase222 für die Zone Hase222#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.870
Mein Zonenname: Hase222#2

Weitere Zonen: Hase222#3

Wunschbiom: Dschungel (Jungle)

Ich habe die zu ändernden Bereiche mit Blöcken markiert: Nein

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Ich hätte auf meiner Zone gerne ein saftigeres grün, da von den Bergen schöne grüne Ranken hängen sollen und die Gegend nicht so vertrocknet sein soll. Die Bereiche wurden nicht mit Blöcken markiert, weil die genaue Form egal ist, es sollte nur möglichst die gesamte Zone abgedeckt sein. Sollte das grün zu unpassend sein, ginge auch ein Ebenenbiom, aber Dschungel wäre eindeutig mein Wunschbiom. Danke.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    289,4 KB · Aufrufe: 130
Antrag abgelehnt, passt dort nicht hin. Wenn du Dschungel willst musst du in einen Dschungel ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler