Screenshots aus anderen Spielen

Nun, ich habs nicht ausprobiert, aber nach dem, was ich gesehen hab, scheint das Spiel doch zu anspruchsvoll für einen Computer, auf dem nur MC halbwegs läuft...
 
Borderlands 2 halt. :)

20180417211908_1.jpg

Sie sehen hier: Den Moment, in dem Riku Hans-guck-in-die-Luft spielt und sich am fliegenden Gegner erfreut, nur, um zu realisieren, dass das Teil gerade auf ihn zufliegt...

20180416003908_1.jpg

Joar, so kam es dann...

20180415000707_1.jpg

Dieser Briefkasten ist ein echter Gentleman...
 
Es geht weiter! - 27. September für "Life ist Strange 2" ist dick im Kalender vermerkt! :thumbsup:
Und dazu passend Heute "The Awesome Adventures of Captain Spirit" als Einführung / Prolog / Teaser in die neue Welt!

0c64768cf0.jpg

96362cf26f.jpg

df084dde45.jpg

Ich mag die verrückt-verspielte Art von Chris irgendwie :x
 
  • Gefällt mir
Wertungen: butterstulle90
Ich kann mich einfach nicht entscheiden >¬<
Battelfield Streaks oder Gta 5 Bilder
._.
Ps Wer Battelfield 1 oder Gta online auf PC spielt der Möge mich mit ner Privaten Nachricht anschreiben :3
 
Nach mehreren Spielstunden, Nebenquests, atemberaubender Landschaft, weniger atemberaubenden technischen Problemen und einer schönen Story habe ich das Spiel abgeschlossen.

HabeFertig.jpg


Oder, um das anders zu formulieren: "Habe fertig"...
 
Ich hab mit einem "Öden-AFK-Nebenherlauf-Spiel" angefangen.
Heutzutage wohl weniger beliebt (wenn nicht gar verpönt) und Millionenfach Kopiert: Das originale Cookie Clicker

Screenshot_5.png

Was mir am Original fasziniert sind die "Prestige Level" wo man diverse Skills freischalten kann.
Dafür muss man halt nur sein kompletten Fortschritt aufgeben und von vorne anfangen.

Screenshot_6.png
 
Oha diese Prestige Level kannte ich gar ned, gab wohl ein Update ^^ Blöd nur, dass ich meine Cookies gelöscht habe, nachdem ichs durchgespielt habe..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler