Skinwettbewerb, volle Pyramide+Beacon zu gewinnen!!!

Eule06

Spieler
20 Nov 2017
323
Skinwettbewerb
Hallo Community,

wie man schon am Titel sieht, veranstalte ich ein Skinwettbewerb.

Am: 10.06.2018 ab 16 Uhr.


Worum geht es bei diesem Event?
Es geht darum, wer den schönsten und besten Skin hat und der Skin soll zum Thema: erfundene-/Tiere/Mobs passen, (einen selbst gemalten Skin).
Eine Jury bewertet mit Punkten von 1-10. Der jenige mit den meisten Punkten Gewinnt (es gibt auch Preise).​
Wie kann ich mitmachen?
Einfach hier im Forum bescheit geben, dass du mitmachst (die maximale Anzahl beträgt 32 Teilnehmer). Jeder der teilnimmt muss 5-15 Minuten bevor es los geht 1 Dia für die Anmeldung bezahlen und kann dann auf seinen „Start Posten“. Teilnehmen kann jeder Spieler (und auch das Serverteam), außer die Jury, welche nicht mitmachen darf. Man kann auch gerne beim Event zuschauen.​
Bewertung der Skins?
Die Jury bewertet die Skins mit 1-10 Punkten. Die Höchste Anzahl der gegebenen Punkte entscheidet den Gewinner.​
Jury?
Ich (Eule06) und Blaumeise03 ist die Jury. @Massabrain gehört jetzt auch zur Jury.​
Ablauf?
Der Ablauf: Der Teilnehmer wird genannt, die Jury sagt die Punkte an, die derjenige bekommt (die insgesamt Punktzahl wird aufgeschrieben), dann ist der nächste Teilnehmer an der Reihe.​
Preise?
1. Platz
1 Beacon + volle Smaragd Pyramide
2. Platz
1 Diamanterz + 2 Smaragderze +
4 Eisenerze + 8 Kohleerze
+ 3 Kuchen
3. Platz
1 Goldapfel (kein OP-Goldapfel) +
2 Hasenpfoten + 6 Kuchen​
Regeln?
Es gibt Regeln für die Zuschauer und auch für die Teilnehmer:
Teilnehmer:
Die Teilnehmer sollen 5-15 Minuten vor Start 1 Dia bezahlen( für die Teilnahme) und müssen auf ihrem „Start Posten“ bleiben.​
Zuschauer:
Die Zuschauer dürfen nicht über den Zaun.​
Weiteres!
Die maximale Teilnehmer Anzahl ist 32 Spieler. Jeder der mitmacht muss vorher bis zum 27.05.2018 15:30 Uhr im Forum bescheit geben, dass er teilnimmt. Falls weniger als 5 Leute Teilnehmen findet es nicht statt oder es wird verschoben. Alle Teilnehmer und Zuschauer sollen an dem Tag in den room Skinwettbewerb kommen(mit /room join Skinwettbewerb). Falls weitere Fragen aufkommen, einfach an mich (Eule06) wenden. Ab 15:45 können die Zuschauer und Teilnehmer sich zu der Jury Teleportieren. Nach dem Wettbewerb wird hier eine Umfrage gestartet, wie ihr den Wettbewerb fandet und eventuell gibt es dann zu einem anderen Thema wieder ein Wettbewerb.​


Viele Grüße,
Eule06
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es nicht etwas später veranstalten? Weil ich nicht sicher bin, ob ich wirklich da sein kann. Sonst habe ich halt Pech gehabt :pardon:
 
Kann man es nicht etwas später veranstalten? Weil ich nicht sicher bin, ob ich wirklich da sein kann. Sonst habe ich halt Pech gehabt
Ich weiß, es ist etwas kurzfristig. Falls weniger als 5 Leute teilnehmen, werde ich es verschieben. Außerdem, wer an dem Tag nicht Zeit hat kann ein andermal mitmachen, ich möchte das warscheinlich öffters veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*

Für den 1., 2. und 3. Platz wird es einen Preis geben, was genau steht noch nicht fest

Jeder der teilnimmt muss 5-15 Minuten bevor es los geht 1 Dia für die Anmeldung bezahlen und kann dann auf seinen „Start Posten“

Entsprechen die Preise den Einnahmen? Oder ist das Geldgeneriereung für euch?

Eine Jury von zwei Leuten ist etwas mager, wer zum Schluß kommt, hat Pech gehabt, weil Höchstpunktzahlen vielleicht schon am Anfang vergeben wurden und möglicherweise nur noch Gleichstand möglich ist. Eine nette Idee, das so als Show zu machen, aber nicht gut durchdacht.
 
@Mintika , es werden noch mehrere Jury sein, wir suche halt noch paar für die Jury, dann sollte es hoffentlich kein gleichstand geben. Die Preise werden im wert von den Einnahmen sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Achtung: Da es zu wenig Teilnehmer gibt, wird das Event auf den Sonntag den 10.6.2018 verschoben (die Uhrzeit und alles bleibt sonst gleich). Alle die sich Angemeldet haben müssen sich noch einmal neu hier im Forum anmelden!
 
Preise?
1. Platz
1 Beacon + volle Smaragd Pyramide
2. Platz
1 Diamanterz + 2 Smaragderze +
4 Eisenerze + 8 Kohleerze
+ 3 Kuchen
3. Platz
1 Goldapfel (kein OP-Goldapfel) +
2 Hasenpfoten + 6 Kuchen​
Die Teilnehmer sollen 5-15 Minuten vor Start 1 Dia bezahlen( für die Teilnahme) und müssen auf ihrem „Start Posten“ bleiben.​
Entsprechen die Preise den Einnahmen? Oder ist das Geldgeneriereung für euch?
Die Preise werden im wert von den Einnahmen sein.
Von @Massabrain kam gerade eine Spende, eine Beacon mit voller Pyramide, dies wird der Hauptpreis sein!

Ich finde es ja immer etwas schade, wenn die Teilnahme an einem Event/Wettbewerb etwas kostet. Es ist nicht transparent wofür eure Einnahmen verwendet werden, zumal sie bereits jetzt den Wert der Preise übersteigen.
Die Teilnehmer investieren Zeit und Mühe und meiner Meinung nach ist das schon eine Menge. Die Veranstalter sollten dann dafür sorgen, dass sie die Teilnehmer dafür gerecht "entlohnen" und sich nicht an ihnen bereichern. Ich habe den Eindruck, dass es ohne der Leuchtfeuer-Spende keinen ordentlichen Preis gegeben hätte. :|
Ich hoffe doch, dass ihr das Event veranstaltet, weil es euch Spaß macht und ihr zur Community etwas beitragen wollt. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Ich finde es ja immer etwas schade, wenn die Teilnahme an einem Event/Wettbewerb etwas kostet. Es ist nicht transparent wofür eure Einnahmen verwendet werden, zumal sie bereits jetzt den Wert der Preise übersteigen.
Die Teilnehmer investieren Zeit und Mühe und meiner Meinung nach ist das schon eine Menge. Die Veranstalter sollten dann dafür sorgen, dass sie die Teilnehmer dafür gerecht "entlohnen" und sich nicht an ihnen bereichern. Ich habe den Eindruck, dass es ohne der Leuchtfeuer-Spende keinen ordentlichen Preis gegeben hätte. :|
Ich hoffe doch, dass ihr das Event veranstaltet, weil es euch Spaß macht und ihr zur Community etwas beitragen wollt. ;)

Danke @fscript , für deinen Tipp, ich werde warscheinlich so einen Wettbewerb noch einmal veranstalten, dann werde ich so gut es geht deinen Tipp einsetzen und bessere Preise mir überlegen und auch dass es keine teilnahmekosten gibt. (übrigens baue ich eine bessere Arena zurzeit für das nächste Event, da die jetzige nicht gerade so gut aussieht.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler