Allgemeines Fragenthema

Hab ihr noch die Welt vom letzten Halloween Event ? Da ich mit ProchillerHD einer der glücklichen Gewinner war, würde ich mir das ganze Wieder mal ansehen. Danke im vorraus
 
Hab ihr noch die Welt vom letzten Halloween Event ?
Ja, die selige Vergangenheit, wie schön war sie doch... Aber sie kommt nicht wieder, das ist das bittersüße daran. Die Events, egal ob Sammelevent oder Bauevent, sollen etwas Einmaliges sein und bleiben. Es lohnt sich also, Erinnerungsfotos zu machen, solange die Welten online sind.

Aber es gibt einige Ausnahmen. Hier kannst du einige alte Welten herunterladen.
 
-- Vani hat's ein wenig kürzer/schneller geschafft xD --

Diese findet immer zu Monatsbeginn statt
Das Ergebnis wird dann von Rock in den News veröffentlicht :)
Zum Einen erkennst du, ob es eine neue News-Ausgabe gibt, wenn du auf den Minecraft-Server joinst. Das steht dann in der Nachricht, die du beim Betreten des Servers erhälst. Noch einfacher hier im Forum, wenn Rock im Forum Neuigkeiten ein neues Thema eröffnet.
 
Kann man in den Serverregeln vielleicht eindeutig festlegen, ob beim eigenverschuldeten Tod eines Spielers im normalen Spielemodus (nicht PvP) die übrig gebliebenen Items aufgesammelt und behalten werden können.....oder nicht?
 
Kann man in den Serverregeln vielleicht eindeutig festlegen, ob beim eigenverschuldeten Tod eines Spielers im normalen Spielemodus (nicht PvP) die übrig gebliebenen Items aufgesammelt und behalten werden können.....oder nicht?
Das halte ich für überflüssig wenn ich ehrlich bin.
Hier gilt das selbe wie wenn z.B. beim abbauen Items rumliegen oder wenn man in einer XP-Farm ist (steht auch nicht extra in den Regeln).

Überall gilt da die selbe erste Regel: "Verhalte dich respektvoll und fair gegenüber den anderen Mitspielern..."
 
Wenn ich mir im Vote-Shop ein Villager-Spawn-Ei kaufe, kann dann eigentlich auch ein Nichtsnutz, also ein grün bekleideter Villager, rauskommen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Kann man in den Serverregeln vielleicht eindeutig festlegen, ob beim eigenverschuldeten Tod eines Spielers im normalen Spielemodus (nicht PvP) die übrig gebliebenen Items aufgesammelt und behalten werden können.....oder nicht?
Schau mal im UW-Wiki unter Oft gestellte Fragen den Punkt "Jemand hat meine Items aufgesammelt, bekomme ich sie wieder?"
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler