Bilder vom Real-Life

Das Obere ist 91cm lang und das untere ist ca.97-98 cm Lang, somit ist Antwort B richtig.
Da es auf dem Foto nicht so aussieht, kommt noch ein beweisfoto in Kürze.
Nach nicht signifikanter Abschätzung bin ich der Meinung, dass B richtig ist. :p
Olke war schneller. x:
Trotz der zeitlichen Übereinstimmung habe ich jedoch nicht einfach die Zahlen verglichen, sondern die Schatten der Räder an der Wand mit einer abgeschätzten Parallelen zur Ecke abgeglichen. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
6B57E71C-EEF2-43C0-B957-18743D16D30B.jpeg
Der beweis
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikaling81
nee, denk mal nicht, da kommt nochmal diese Meldung. Aber immerhin ne mordsleistung, wenn n Rechner im Daueridle solang durchhält.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Ich frage mich jedes mal, wenn ich diese Option auswähle, ob das Programm das in 100 Jahren wirklich machen würde, wenn der Computer bis dahin durchgängig an ist.
[COLOR=#404040]Du[/COLOR] könntest ja spaßeshalber einfach mal deine Systemzeit um 2 Jahrhunderte vorstellen und gucken, ob das gestartete Programm dann deinen Computer wieder neustarten will.
 
Tatsächlich überlege ich gerade ein Mathebuch auf Kölsch umzuschreiben :w00t:

Viele Grüße aus dem Dom Städtchen :pillepalle:
 

Anhänge

  • 20180428_010251.jpg
    20180428_010251.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 258
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler