Tyrion's 64x Resourcepack 1.12/1.13 [nicht mehr verfügbar]

hab es so geändert...


Base Profile Screenshot 2018.03.18 - 12.50.21.15.png
Base Profile Screenshot 2018.03.18 - 13.00.16.23.png
Base Profile Screenshot 2018.03.18 - 13.30.42.47.png
Base Profile Screenshot 2018.03.18 - 13.27.39.51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen die Übergänge im Wasser mit Shader (Continuum) gleich aus oder ist dann die Abstufung nicht so stark erkennbar?
 
Man kann in den Grafikoptionen die Biomübergänge auch deaktivieren. Dann hat man klare Grenzen. Finde ich aber unschöner als die Abstufungen. Die sind zwar wirklich etwas grob aber darauf habe ich leider keinen Einfluss. Könnte man nur über die Farbe selbst regeln. Wenn die verschiedenen Blautöne sich nicht stark unterscheiden sind die Übergänge natürlich feiner.
Aber ich denke das ich nach langem rumprobieren da ein gutes Mittelmaß gefunden habe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: beni_crafts
Ich habe die ganzen Wasserfarben nochmal bearbeitet und etwas "entschärft".
So bleibt es jetzt :)
Der Himmel in der Wüste wurde auch nochmal angepasst.
(der Streifen am Horizont ist ein "Fehler" von der Map. Den sieht man nur wenn man sehr weit oben ist)


Base Profile Screenshot 2018.03.18 - 21.25.29.31.png
Base Profile Screenshot 2018.03.18 - 21.33.05.23.png



Mehr Bilder gibt es hier:
https://imgur.com/a/Rz2sI

Auf manchen Bildern sieht man sehr gut wo der kleine aber feine Unterschied eines 64x64 Texturenpacks liegt.
Man achte in der imgur Gallery z.B. auf die Baumstamm- und Podzoltextur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
voller Stolz kann ich heute (roten) Sandstein mit verbundener Textur vorstellen.
Es hat ewig gedauert es so hinzubekommen damit es in 64x64 gut aussieht.
Wer es denn möchte kann sogar die Normalmap nutzen um den 3D Effekt zu bekommen.
:D


Base Profile Screenshot 2018.03.19 - 22.40.40.54.png
Base Profile Screenshot 2018.03.19 - 22.48.26.26.png


(Habe es auch schon in die 1.13 Version integriert. Kann genutzt werden sobald Optifine verfügbar ist.)
 
Habe das Packet zusammen mit dem shader gestern ausprobiert und es lohnt sich echt 145 MB platz zu schaffen!
Was man vielleicht irgendwann machen kann, währe die ( In der Packet Version so schon gut genug ) Bilder vielleicht durch eine Originalversion zu ersetzen.
z.B.:

vom MC WIKI durch https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wanderer_über_dem_Nebelmeer ersetzen. ( Halt denen, denen es gefällt ) ( Und wenns Copyright Möglich ist. )
 
Wenn du mir alle Bilder schickst oder den Link dazu kann ich die einbinden und mal schauen wie es aussieht.

Ich finde allerdings die Bilder die aktuell drin sind schon etwas zu gut. Passt nicht richtig zu dem default Look und dann noch schärfere Bilder einsetzen ? Das ist dann glaub ich zu viel des Guten aber gucke es mir gerne mal an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Wenn du mir alle Bilder schickst oder den Link dazu kann ich die einbinden und mal schauen wie es aussieht.

Ich finde allerdings die Bilder die aktuell drin sind schon etwas zu gut. Passt nicht richtig zu dem default Look und dann noch schärfere Bilder einsetzen ? Das ist dann glaub ich zu viel des Guten aber gucke es mir gerne mal an.
Der liebe @fscript hat den Link geschickt. Und Das mit den Originals währe in '' '' 4k '' '' auch wirklich zu viel wenn man so nachdenkt, aber man sagt ja probieren über studieren!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Ich habe angefangen die Wandbilder einzufügen.
Die Auflösung verdoppelt sich nochmal gegenüber den "HD" Bildern.
Es ist nur ein kleiner Unterschied aber man sieht es.
Dauert aber alle Bilder zu ändern. Ich muss sie teilweise erstmal zuschneiden und natürlich skalieren und dann einsetzen.
Ist nicht mal eben gemacht.
Das Bild mit der Spinne gibt es wohl nur mit der kleinen Spinne wenn ich richtig gesehen habe.
Habe aber nur auf die schnelle geguckt.
Werde dann nochmal in Ruhe gucken wenn ich soweit bin ob ich nicht doch noch das mit der großen Spinne finde.


Hier mal ein Vergleich den ich ingame gemacht habe.
Links sind die aktuellen Bilder aus dem Resourcepack.
Rechts die original Bilder die ich eben eingefügt habe.

1.png
2.png
 
So... ich habe fertig.

Ein paar Bilder habe ich nicht gefunden bzw. sind sie einfach zu klein zum hoch skalieren
weil es nur Ausschnitte des Originalbildes sind.
Zum Beispiel der "Wanderer" und "Graham".
Das "Wither" Bild gibt es leider gar nicht.
Ich habe trotzdem die vorhandenen Bilder etwas aufgehübscht bekommen und zusätzlich
haben einige Bilder jetzt eine Leinwandstruktur.
Das macht die Bilder viel realistischer und sieht im Spiel besser aus als so "glatte" Originalbilder die sehr künstlich und unpassend aussahen.
Da war die Qualität teilweise schon zu gut.

Ein Danke schön jedenfalls an Herr_Neko für den Vorschlag die Bilder nochmal zu bearbeiten.
Es hat sich gelohnt denke ich.
Gefällt mir.

Beide Resourcepakete haben die Gemälde bereits integriert.
Ich habe aber auch ein separates Paket für die Leute gemacht die nur die Gemälde haben möchten.

Zu finden ist es hier:



1.png
 
So... ich habe fertig.

Ein paar Bilder habe ich nicht gefunden bzw. sind sie einfach zu klein zum hoch skalieren
weil es nur Ausschnitte des Originalbildes sind.
Zum Beispiel der "Wanderer" und "Graham".
Das "Wither" Bild gibt es leider gar nicht.
Ich habe trotzdem die vorhandenen Bilder etwas aufgehübscht bekommen und zusätzlich
haben einige Bilder jetzt eine Leinwandstruktur.
Das macht die Bilder viel realistischer und sieht im Spiel besser aus als so "glatte" Originalbilder die sehr künstlich und unpassend aussahen.
Da war die Qualität teilweise schon zu gut.

Ein Danke schön jedenfalls an Herr_Neko für den Vorschlag die Bilder nochmal zu bearbeiten.
Es hat sich gelohnt denke ich.
Gefällt mir.

Beide Resourcepakete haben die Gemälde bereits integriert.
Ich habe aber auch ein separates Paket für die Leute gemacht die nur die Gemälde haben möchten.
Hast du echt super gemacht @Tyrion_! Ich mache direkt das update auf die aktuelle version und freue mich schon jetzt auf die Kunstwerke! ^^
 
Nachtrag zum Shader:

Ich habe jetzt viel mit dem KUDA Shader gespielt.
Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Ist zwar nicht ganz so umfangreich und die Effekte sind nicht ganz so schön wie bei dem Continuum aber dafür ist meiner Meinung nach beim Kuda das Licht und allgemein die Atmosphäre sehr viel besser gelungen als beim Continuum.

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
Am besten selber ausprobieren.


http://shadersmods.com/kuda-shaders-mod/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler