Bannerwettbewerb

Wie gut kennst du dich mit Bannern aus?

  • Ich bin Picasso in Minecraft

    Stimmen: 1 2,2%
  • Na ja... ich bekomme auch noch komplexere Muster hin

    Stimmen: 23 51,1%
  • Nicht wirklich gut

    Stimmen: 19 42,2%
  • Banner? Nie gehört

    Stimmen: 2 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

M_Bene

Spieler
11 Apr 2017
9
Hallo UWMC,

heute sind mal die Bannerexperten unter euch gefragt.
Ich brauche dieses Muster
2018-02-23_19.09.54.png
auf ein Banner gedruckt.

Teilnahme:
Werft euren Banner bitte bis zum 31.3.18 auf meinem Creative-Plot in den dafür vorgesehenen Trichter(Befehl: /plot tp M_Bene).
Ihr könnt auch mit mehreren Bannern teilnehmen.

Bitte verwendet keine Köpfe oder OP-Äpfel, da das ganze auch HW-verträglich sein soll und ich keine Lust habe so viel in Banner zu investieren!

Wichtig:
Benennt euren Banner unbedingt in euren Namen um damit ich den Gewinn zuordnen kann! Nicht umbenannte Banner werden nicht belohnt, auch wenn sie gewinnen sollten!

Bewertung:
Ich bewerte nach folgenden Kriterien (der Wichtigkeit nach aufgelistet)
  • Ist die Anordnung/Form eingehalten?
  • Sind die Magmablöcke auch als Blöcke erkennbar?
  • Stimmen die Farben?
  • Am Besten lasst ihr außen noch einen schwarzen Rand.
Gewinn:
Da ich nur eine Version des Banners brauche gibt es auch nur einen Preis:
Der Preis ist 1 Stack Dias.

Bitte werft nur Banner ein, die eine große Ähnlichkeit mit dem Muster aus Blöcken zu tun haben, da der Wettbewerb für mich sonst keinen Sinn ergibt.

Mehr gibt's auch nicht zu sagen, ich wünsche euch viel Spaß beim Designen! :thumbsup:

Euer M_Bene

 

Anhänge

  • 2018-02-23_19.09.54.png
    2018-02-23_19.09.54.png
    217,5 KB · Aufrufe: 290
Hab meine beiden Exemplare auch eingeworfen, allerdings muss ich mich entschuldigen, von einem der beiden hab ich zwei engeworfen. :whistling:
 
Ich konnte zum Glück auch noch einenen Entwurf reinwerfen. Dabei bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass mindestens ein Muster der Konkurenz identisch sein wird mit meinem da die Möglichkeit eher nicht soo gross ist :p
 
Steht schon ein Gewinner bzw. ein geeignetes Banner fest?
Ein Bild von dem perfekten Banner wäre sicher auch für alle spannend :DD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Vieleicht hat M_Bene ja gemerkt, dass dieses Muster 1:1 nicht möglich ist, (korriegiert mich!) und hat reissaus genommen? :\
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler