Screenshots aus anderen Spielen

PicsArt_01-27-03.02.15.jpg
 
Hauptsache verglitcht, das war das Hauptziel ^^
Ich benutzte den gleichen Glitch wie um das berühmte Item 8F zu bekommen, nur habe ich da andere Items benutzt, die man halt normalerweise nicht benutzen sollte :D
War außerdem eine sehr interessante Soundkulisse.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Hauptsache verglitcht, das war das Hauptziel ^^
Ich benutzte den gleichen Glitch wie um das berühmte Item 8F zu bekommen, nur habe ich da andere Items benutzt, die man halt normalerweise nicht benutzen sollte :D
War außerdem eine sehr interessante Soundkulisse.

=P Das mit dem 8F muss ich auch noch machen, wenn ich mal eines Tages Mew auf Ultrasonne übertragen möchte.
 
20180306044606_1.jpg


Nach einer langen Nacht habe ich nun die erste Erweiterung abgeschlossen. Zusammen mit dem Hauptspiel habe ich über die Tage, in denen ich für meine Klausuren lernte, am Abend dieses Spiel gespielt. Aktuell habe ich 96 Spielstunden in "The Witcher 3: Wild Hunt" verbracht und ich muss sagen, dass mich diese Welt wie schon lange keine andere mehr fesselt.

Tipp am Rande: Solltet ihr das Spiel jemals spielen (USK 18...), spielt es besser nicht in der Nacht. Eure Nerven werden es euch danken. Manches Geschmeiß ist so ekelhaft, das ist der Stoff, aus dem Alpträume sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler