[Vergrößerung] Platz für Peripherie benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian404

Spieler
20 Sep 2017
21
Guten Tag,

ich habe auf meine schöne Zone ein Stadion gebaut, welches leider jedoch fast den gesamten Platz meiner Zone einnimmt (siehe Anhang).

mein Gebiet.png

Ich würde gerne ein wenig Umfeld um das Stadion herum bauen, z.B. Verkaufsstände (Dorfbewohner), Strasse, vielleicht ein kleines Dorf etc. Jedoch ist mein Limit mit den 10.000 Blöcken bereits erreicht.

Wäre es möglich, für diesen Zweck mein Kontingent zu erhöhen, sagen wir mal auf ca. 15.000 Blöcke?

Ich würde mich sehr freuen, meine Welt noch etwas erweitern zu können. Bilder meines Projektes werde ich kürzlich hier auch vorstellen.

Danke im Voraus,

2018-02-12_21.24.09.png
 

Anhänge

  • 2018-02-20_09.24.10.png
    2018-02-20_09.24.10.png
    1 MB · Aufrufe: 165
  • 2017-10-05_19.52.59.png
    2017-10-05_19.52.59.png
    806,5 KB · Aufrufe: 151
  • Gefällt mir
Wertungen: JooBo
18.02.2018 Zonen zusammen setzten
https://unlimitedworld.de/threads/zonen-verschmelzen-und-verkleinern.14185/

19.02.2018 Zonen wieder Splitten
https://unlimitedworld.de/threads/zone-splitten.14198/

23.02.2018 Nun wieder dieses mit Zonen zusammen setzten.

In deinem letzten Antrag hast du eine Möglichkeit (Zonen Splitten) und eine alternative aufgezählt. Ersteres hatte laut Antrag die höhere Priorität.
Ich habe echt keine Lust die ganze Zeit hin und her zu springen und deine Zonen nun das x-te Mal neu zu setzten.

Weißt du denn was du nun möchtest oder ändert sich das am Wochenende wieder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Hallo,

das verstehe ich - allerdings resultiert das häufige verkleinern der Zone aus 2 Dingen:
  1. akuter Platzmangel durch die große, belegte Fläche des Stadions
  2. die Notwendigkeit eines Zonenantrags für jede Verkleinerung. Das finde ich ziemlich lästig - warum ist es nicht einfach so möglich, wie auch das Erstellen und Vergrößern von Zonen? Ist der Missbrauch wirklich so hoch, dass es den Aufwand rechtfertigt, jedes mal einen Admin antanzen zu lassen? Wenn jemand ein freies Gebiet sieht, das nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde, lässt sich der Vorbesitzer doch ziemlich leicht ermitteln/sanktionieren und das Gebiet durch einen Admin zurücksetzen, oder?
Was ich gerne möchte ist ein wenig um das Stadion herumbauen, und da komme ich mit den 10.000 Blöcken einfach nicht gut hin. Daher würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Erweiterung meines Kontingents freuen :) Ich werde mich dann auch mit Zonenverkleinerungen disziplinieren... versprochen.. ok? ;)

PS: Der Zonenfußweg reicht nicht bis in unsere Gefilde, wenn hier Freiwillige zum Weiterbauen gesucht werden, würde ich mich gerne melden. Einen Anschluss an das offizielle Straßensystem würde ich sehr begrüßen.

Viele Grüße,
 
ie Notwendigkeit eines Zonenantrags für jede Verkleinerung. Das finde ich ziemlich lästig - warum ist es nicht einfach so möglich, wie auch das Erstellen und Vergrößern von Zonen? Ist der Missbrauch wirklich so hoch, dass es den Aufwand rechtfertigt, jedes mal einen Admin antanzen zu lassen? Wenn jemand ein freies Gebiet sieht, das nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde, lässt sich der Vorbesitzer doch ziemlich leicht ermitteln/sanktionieren und das Gebiet durch einen Admin zurücksetzen, oder?

Es ist notwendig.

Ich habe nun ein letztes mal eine große Zone aus deinen beiden Zonen gemacht.
Außerdem ist diese so positioniert wie du sie eingezeichnet hast.
Eine Erhöhung des Limits ist nicht möglich, dieses liegt weiterhin bei 10.000 Blöcken.
Eine Überschreitung ist nur durch die Hand eines Stafflers möglich.

Grüße
demiroth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler