Das "Tal des Wächters"

Umbenennung des Dorfes in "Tal des Wächters" ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
oh mann. wenn es irgendwelche besonderen Banner gewesen wären könnte man es ja halbwegs verstehen aber das waren einfach nur Dreiecke wenn ich mich richtig erinnere. Das kann ja wieder nur irgendein dummes Kind gewesen sein.
 
nicht nur einfache Dreiecke. Oberes Drittel sollte der Frankendreizack darstellen. Also schon was, was mich mit Heimat verbindet.
 
Hallöchen zusammen - in meiner Begeisterung von diesem Projekt hab ich mir jetzt auch mal 2 kleine Hütten gebaut ^^

Leider musste ich eben beim Bau feststellen, dass im Moment das schöne freigelegte Fossil vollständig abgetragen wurde. Das ist echt Schade :(
Der Spieler hat sich , als ich ihn darauf hin gewiesen habe, wirklich einsichtig gezeigt, es bereut und versucht, es wieder aufzubauen, weshalb ich mir das Ticket ersparen wollte. Nur sieht das Fossil ... nun ja ... "anders" aus.
Jagut, wollt das nur mal anmerken :)
 

Anhänge

  • 2018-02-18_23.11.26.png
    2018-02-18_23.11.26.png
    493,5 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute nach einigen Tagen das erste mal wieder im Dorf.
Freut mich das wieder neue Sachen dazu gekommen sind.
Es geht also immer noch weiter =)
Olke hat das Fossil auch schon wieder erneuert.
Danke schön auch nochmal hier dafür.

Geklaut wurde aber wieder.
Unter anderem ein Bett und zwei Steinstufen XD
Was ist bloß los mit so Leuten ? =)

2 Enderkisten sind weg, die Feuer wurden gelöscht, Olaf ist verschwunden und hat die Hühner gleich mitgenommen.
2 Rüstungsständer fehlen auch wieder, ein Magmablock und das flauschige Klopapier das jemand netter Weise in meine Kiste gelegt hatte
ist ebenfalls weg. =/

Das alles war aber sofort vergessen als ich in den Himmel geguckt und dieses Flugzeug gesehen habe =)
Ich finde es so genial =)
Ich weiss nicht wer es gebaut hat aber vielen Dank dafür.
Das hat den Tag definitiv gerettet =)


2018-02-19_15.39.11.png
2018-02-19_15.39.37.png
 
Olaf? Der Schneemann? den hab ich gestern wieder "reanimiert"... Hat wohl nicht lange überlebt :/

Meine Endertruhe im oberen Dorf wurde auch mitgenommen...
 
Musste gerade das Schwert des Wächters reparieren.
Also wirklich, wie arm muss man sein um 5 Cobblestone und 10 Cobble-Mauern zu klauen?
 
Ganz genau… dein mimimi liegt mir jetzt noch in den Ohren.

-> https://uwmc.de/p132282
GoodKing schrieb:
Grid_Barriere.png
Neue Regelungen bezüglich Farmen und Griefing:
  • Bitte baut die Eingänge zu euren Farmen nicht zu sehr offensichtlich, zum Beispiel direkt am Spawn. Besonders Neulinge folgen diesen Eingängen und zerstören (unwissend) die Farmen. Wer weiterhin seine „Tür“ offenstehen lässt, kann nicht auf unsere Hilfe hoffen.
  • Zukünftig werden wir bei größeren, und damit gefährdeten Farmen, bestehende Leuchtfeuer von uns aus in Bedrock einbauen. Der Strahl kann durch die Steine durchleuchten. Damit wollen wir euch und uns viel Arbeit ersparen, da diese gerne mal geklaut werden. Ein Antrag kann dafür nicht gestellt werden.
  • Jede Farm und jedes Projekt ist öffentlich. Es gibt keine Privatbereiche in der Farmwelt. Wer eine Farm findet, darf sie benutzen, aber trotzdem nicht zerstören bzw. ungefragt umbauen oder die Funktion verändern.
  • Die Tierregelung gilt auch für die Farmwelt. Daher passt bitte auf, wie viele Lebewesen ihr stapelt.
  • Bitte baut (besonders bei Farmen) nur sinnvolle Dinge. Das heißt, nur für die Funktion wichtige Komponenten verwenden. Ein Banner mit einem Creeper drauf ist so etwas nicht und wird daher im Falle des Verlustes nicht ersetzt.
  • Seit einigen Woche bestrafen wir auch kleines Griefing in der Farmwelt mit einem permanenten Bann. Vorher benutzten wir dafür temporäre Banns.

Vielleicht interessiert es dich, dass das das Mimimi des Staff-Teams ist, nachdem Erbauer verschiedenster Farmen massive Beeinträchtigungen durch Griefer erlebt haben. Es gibt nachwievor zwei Kernpunkte, denen sich jeder hier bewusst sein sollte. Der Erste wäre hier, dass die Farmwelt ein Ort zum Farmen und nicht zum Bauen von schönen Dingen ist, dafür gibt es die Hauptwelt. Und das Zweite ist, dass das Team Tickets, Griefingschäden und vieles mehr in ihrer Freizeit erledigt. Ich finde, diese freiwillige Arbeit wird hier ziemlich verballhornt, zusammen mit der öffentlichen Anprangerung und Herabwürdigung von Griefing-Schäden (Zitat: "Haha, wie erbärmlich kann man nur sein.") wirft das ein sehr negatives Licht auf dieses Projekt.

Das Staff-Team ist kein professioneller Dienstleister, der seine Mitarbeiter bezahlt, sondern ein durch Spenden und die Privatbörse eines Wiki-Bürokraten bezahlter Server, der durch Freiwillige in jahrelanger Arbeit hochgezogen wurde. Manche scheinen das hier zu vergessen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler