Türkis/Hellblauer Papagei

Wie viel sollte eurer Meinung nach ein Vote-Taler wert sein?

  • 2 Dias

    Stimmen: 9 32,1%
  • 3 Dias

    Stimmen: 12 42,9%
  • 4 Dias

    Stimmen: 3 10,7%
  • 5 Dias

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 5 Dias

    Stimmen: 4 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Hallo Spieler und Spielerinnen hier werde ich demnächst viele meiner Sammlungen versteigern.
Ich bitte um keine unnötigen Kommentare.
Ich verkaufe alles immer in Dias.
Alternativwährungen sind :
12 Eisen -1 Dia
9 Gold - 1 Dia
18 Smaragde -1 Dia
1 Vote-Taler - 2 Dias
1 Shulkerkiste -180 Dias
Bitte alles in Dias angeben
MfG Anime
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Myrabyte
Ohne Gebot beendet
Erstmal Frohen 1.Advent und dann fangen wir auch schon an.
Zur Weihnachtszeit versteigere ich meine 5 Papageie. Einmal in
Türkis, Rot, Grün, Grau und Blau.
upload_2017-12-3_11-38-59.png

Startgebot: 500 Dias
Mindestschritt: 10 Dias
Sofortkauf: 2000 Dias
Die alternativen Zahlungsmittel stehen oben ^^ aber bitte in dias angeben
Wir nehmen auch die Adventskerzen von 2017 an jede Kerze hat einen Wert von 55 Dias.
Hier nehmen wir diesmal auch Leuchtfeuer 45 Dias und Shulkerkisten 180 Dias und Votetaler 1:2 eine

Eisenpferderüstung zählt 15 Dias, eine Goldpferderüstung zählt 20 Dias, eine Diapferderüstung zählt 50 Dias

Ende ist am 23.12.2017 um 22:00 Uhr
MfG Anime und viel Spaß beim bieten


Könntet ihr eure Gebote bitte mit einem #1 angeben damit ich weitere Versteigerungen gleichzeitig starten kann. Beispiel: #1 500 Dias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte dann mal meine zweite Versteigerung. Diesmal von den 4.Advents Kerzen von 2016.
upload_2017-12-13_19-37-34.png

Ihr könnt mir glauben das es die Adventskerzen vom 1. bis hin zum 4. Advent sind.
Startgebot: 700 Dias
Mindestschritt: 2 Dias
Sofortkauf: 2400 Dias
Die alternativen Zahlungsmittel stehen oben ^^ aber bitte in Dias angeben
Hier nehmen wir diesmal auch Leuchtfeuer 45 Dias und Shulkerkisten 180 Dias und Votetaler 1:2 ein Alter OP Bogen zählt 500 Dias
1 Eisenpferderüstung zählt 15 Dias, 1 Goldpferderüstung zählt 20 Dias,
1 Diapferderüstung zählt 50 Dias

Ende ist am 07.01 um 15:00 Uhr

MfG Anime und viel Spaß beim bieten

Hier auch bitte vor dem Gebot #2 schreiben ^^ oder schreib bitte: " 700 Dias auf die Kerzen ^^ "
Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das viele Spieler unsere Preise "zuteuer" finden, viele Köpfe sind schon recht alt und nicht mehr all zu oft vorhanden. Somit steigt der wert und man sollte bedenken das bei meiner Versteigerung #2 4 Köpfe von 2016 versteigert also die Adventsköpfe die man für das besuchen des Servers im Dezember geschenk bekommen hatte wenn man diese abholte. Aber nicht viele haben sich diese Chance genutzt oder ihre Köpfe schon weiter verkauft als sie gerade mal wenig wert waren. Nacheinander verlassen auch Spieler (leider) den Server und lassen ihre Wertvollen Sachen sowie Köpfe reseten, somit verschwindet ein Großteil der bestehenden Köpfe. Wie gesagt steigt der Wert und die Köpfe sind jetzt schon 1 Jahr alt. Ich bitte um das Verständnis der anderen und dir @Kampffisch9 . MfG Anime
 
7.000 Eisen (700 Dias) für die Adventskerzen

Edit: Dias zahl ich nicht dafür aber Eisen gerne. :)
 
Meine Dritte Versteigerung wird eine Große Truhe Kohleblöcke sein.
upload_2017-12-29_19-33-54.png

Startgebot: 160 Dias
Mindestschrittweise: 2 Dias
Sofortkauf: 250 Dias
Alternativwährungen:
12 Eisen = 1 Dia, 9 Gold = 1 Dia, 1 Vote-Taler = 2 Dias, 1 Leuchtfeuer = 45 Dias
Ende der Versteigerung ist am 05.01.2018 um 15 Uhr

Viel Spaß beim Bieten.. MfG Anime
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beginnen wir mal die #4 Versteigerung, diesmal von einem hellblauen Papagei. Ohne Gebot beendet

Startgebot: 80 Dias
Sofortkauf: 200 Dias
Mindestschrittweise: 1 Dia
Alternativwährung: Eisen 12:1 Gold 9:1 Vote-Taler 1:2
Ende der Auktion: 26.01.2018 um 15:00 es gilt die Forums Zeit.

Bitte keine unnötigen Kommentare und wenn Ihr doch was loswerden wollt dann schreibt mich einfach im Game an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler