Projekt "Die Grube des Grauens"

Ragnar93

Spieler
28 Jul 2017
164
"Die Grube des Grauens" ;)

Die Grube des Grauens ist ein Fluch der Villager ,Sie wurden von den UnlimitedWorld Spielern gefangen,versklavt und in engen Käfigen eingesperrt .Nach jahrelanger Unterdrückung haben die Villager unglaubliche Zauberkräfte entwickelt. Den haben die jetzt in einen Fluch gebündelt der ist mächtig doch beginnt erst in der Farmwelt. Es werden in kürzester Zeit mithilfe von Leuchtfeuer Gruben von Minecraftspielern(Fluch nimmt sich den Spieler als Wirt) ausgehoben und so geht das weiter bis die farmwelt komplett leer ist , erst dann wird der Fluch in die Hauptwelt übertreten und sich an den bestehen Zonen der Minecraftspieler zuschaffen machen.

Es ist ein rennen gegen die Zeit denn wenn ein Reset in der Farmwelt stattfindet, dann werden die Villager wieder von Vorne anfangen müssen . Was denkt ihr, werden die Villager es vor dem Farmreset schaffen ?o_O

Ragnar93 ist der erste Wirt der vom Fluch der wie ein Parasit ist, die Anweisungen bekommt die Löcher zu graben. Doch dem Fluch reicht es nicht, er wird sich noch mehrere Wirte schnappen um dem Farmreset entgegen zukommen!

Heute ab dem 13.1.18 ist die Geburtsstunde vom "Die Grube des Grauens" Fluch und flinke Reporter konnten Mit einer Drohne erste Bilder machen aber seht doch selbst ....








Wirte bisher :
  • Ragnar93
  • BuilderKings
  • paeri



Wer mitmachen möchte kann sich hier bewerben oder mich anflüstern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Griefen ist verboten und wird gemeldet! Das ergibt dann wahrscheinlich einen Bann.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OffTopic]

Du bist wirklich besessen :p Kenne niemanden der so viel buddelt wie du :D
ich schon

#SpielerAnzahl
1.TheOtakuEagle5.102.054
2.MellowDramatisch3.943.791
3.Karrottenkopf3.577.980
4.BluReh3.508.308
5.schinzi3.466.528
6.Lemmoo3.351.154
7.Strohhut_Ruffy3.049.071
8.Zechi62.706.745
9.Tiegerius2.566.980
10.Arawell2.490.376
11.Schalunza2.359.439
12.Flussschaf2.328.338
13.Denedree2.288.406
14.Quallenfresser2.238.903
15.Miaumia2.049.827
16.niteX2.044.125
17.ShokyMonsta1.934.315
18.TypeOffSmall1.891.002
19.SolSolo1.789.001
20.Maetsly_1.629.247
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
 
Schöner Idee, ich würde dir aber empfehlen dein Text auf Inhaltliche Fehler zu überprüfen . Das liest sich dann besser :).

Gruß Riu
 
Hm, ob du wirklich der erste Wirt des Fluches bist?
Dieser Fluch könnte durchaus eine Erklärung für das Sommerloch sein, das in der letzten Farmwelt ausgehoben wurde.
Hoffen wir mal, dass der Fluch diese Spieler nicht erneut befällt, die haben von der Arbeit nämlich schon viel zu viel Erfahrung!
 
Eben kam die Meldung rein der zweite Wirt wurde befallen und sein Name ist : engineer3210

Wer die Farmwelt betritt der kann leichter infiziert werden.
 
Update 14.1.18

Die Grube wächst schneller als Gedacht....





Leider verläuft ein sprintgang durch die Grube da muss man aufpassen nicht das etwas kaputt geht .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Chrisonymous
Guten Abend, der 3. Wirt wurde plötzlich befallen und sein Name lautet ProChillerHD .

Die Grube des Grauens findest du in der Farmwelt am Spawn gradeaus dann müsstest du es sehen.

-133.058 / 106.017

viel spaß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Prunchy
Vielleicht überlegst du dir bitte, deine Bilder woanders, z.B. bei imgur.com, oder, wenn du sie verkleinerst (Dateigröße <1MB), ins Forum hochzuladen. Ich find sowas nicht ganz so berauschend:

upload_2018-1-17_10-33-37.png


Ich lade meine Bilder auch bei imgur.com hoch, wenn es schöne oder Shader-Bilder sind und schneide sie kleiner, wenn es was Unwichtiges ist. Mehr zum Thema "Bilder" kann man -> hier <- finden.
 
Es ist unglaublich! Unsere Villager in der Hauptwelt scheinen sich bereits gegen uns zu verbünden!

Ob sie Ihre Wut auf uns in diesen Fluch kanalisieren können? Wie sonst lässt es sich erklären, dass das Gemurmel der Villager, in Verbindung mit Wutpartikeln, mit der Zeit zunimmt? Ich jedenfalls habe so etwas noch nie erlebt!

Achtet selbst darauf! Das Gemurmel nimmt ständig zu!

Vermutlich versuchen sie uns etwas mitzuteilen. Versuchen sie uns vielleicht zu warnen? Aber wovor? Haben wir sie zu lange ausgebeutet indem wir Ihre Zauberbücher verscherbelt haben? Ist das vielleicht gar nicht mehr der Versuch uns vor den Konsequenzen dieser rücksichtslosen Ausbeutung zu warnen?
Ist der Fluch ihre Art sich an uns und unseren Kindern zu rächen, indem sie uns versklaven?

Achtet auf das Gemurmel!

Jedenfalls war ich Heute in der Farmwelt und komischerweise verspürte ich den Drang Ragnar zu folgen. Er drehte sich alle paar Schritte um und lief wieder weiter. Völlig verdutzt wurde ich irgendwie hinter ihm hergezogen. Es war so als ob ein elastisches Band mich sanft aber kraftvoll in seine Richtung zieht.

Ich kam an ein Loch, tief, unheimlich, anziehend. Sofort suchte ich nach einer Möglichkeit da rein zu gelangen. Ich habe tatsächlich entgegen meiner Gewohnheiten und aller gängigen Sicherheitsvorkehrungen einen schnellen Weg in die Grube gesucht - ich bin hinein gesprungen! Hätte ich diesen Sprung nicht überleben sollen?

Jedenfalls spürte ich, wie ich immer mehr den Drang wahrnahm, sofort mit meiner Spitzhacke die Grube zu vergrößern - ohne Truhen oder Kisten oder einem Plan nach wertvollen Erzen zu suchen. Warum? Was haben die Villager davon wenn wir uns in der Grube abrackern?

Vorallem, was bedeutet dieses Gemurmel? Was passiert hier? Warum? Kann man dem Fluch entkommen?
Wenn jemand weiß wie man den Fluch aufheben kann wäre ich sehr dankbar. Denn ich denke... ich denke, lange werde ich es nicht aushalten... irgend etwas zieht mich wieder in die Farmwelt. Wieso kann ich nicht einschlafen? ...

Achtet auf das Gemurmel der Villager!
 
Warum bist du nur gestern in die Farmwelt gegangen King :(.
Und vorallem zurückgekehrt!
Und bist dann so nah bei mir rumgwuselt?

AAhhhhhh.....ich fühle mich so komisch heute. Ich habe keine Lust mehr an meinem Projekten. Wo früher Freude und Spaß am bauen war ist nun nur noch ....nichts. Ständig muß ich an die Farmwelt denken, fragte mich warum. Sonst geh ich dorthin nur, wenn es absolut nötig ist! Und jetzt? Ich meine leises Gemurmel zu hören in meinem Kopf...Stimmen... und die rufen mich: "paeri, paeri komm zu uns. Pures ewiges Glückseeligsein wartet auf dich. Komm! Komm! KOOOOOMM" . Das ist total gruselig, ich bin nicht mehr Frau meiner Gedanken!!

JETZT weiß ich dank dir, warum das so ist king. Na klasse!

DA! Schon wieder: "Komm, komm, KOOOOOMM!"
Und Ragnar ist an allem Schuld? Ach Mensch, warum läßt er sich auch mit Villies ein? Die sind mir sowieso unsympathisch mit ihren langen Hexennasen. Und verstehen tue ich sie auch nicht, wenn ich mit ihnen reden will.
So! Jetzt weiß ich, dass die Hexennasen allein schon Warnung genug hätten sein müssen, die Finger und smaggies von ihnen fern zu halten.

OOhhhhhh....ich will abbauen. Abbauen. .....abbauen..................................
Bitte bitte bitte nimm mich mit Ragnar. Ich flehe dich an...hilf mir und lass mich endlich endlich stundenlang, tagelang...FÜR IMMER UND EWIG...Löcher graben.

Beeil dich! Führe mich zur Glückseeligkeit. BIIIIIIITTE

Ach du Schreck: Ragnar...kann ich meine Zone schützen, wenn der Fluch übergriffig in die HW wird? Gibt es vielleicht gute Villies, die mir Gegenzauberbücher geben können?

Ein leidend gehauchter Gruß an alle Verfluchten
paeri

(melde mich hiermit als Mitbuddeler an!)
 
Vielleicht liegt es an Beacons welche aus Smaragt_Blöcken bestehen,welche den Eile effeckt ausstrahlen.Aber nur vielleicht sorgen diese für euren abbau drang.:!::!::!:
 
Mich hat es erwischt, 500.000 Blöcke habe ich die HW gekostet. Und rund 1,5 Millionen werden noch Folgen...

(Keller :) )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler