Infos zu Minecraft 1.13

Mir kam das Gerücht zu Ohren dass es in den Zukünftigen Versionen möglich sein würde den Diamanten durch Craften mit Verzauberungsbüchern zu vervielfachen. Die dringende Frage die sich nun stellt, sind die Gerüchte wahr, und wenn ja wie wird das auf dem Server geregelt?

Sorry wenn diese Frage bereits in einem anderen Thread gestellt wurde, schaue nicht alles durch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Mir kam das Gerücht zu Ohren dass es in den Zukünftigen Versionen möglich sein würde den Diamanten durch Craften mit Verzauberungsbüchern zu vervielfachen. Die dringende Frage die sich nun stellt, sind die Gerüchte wahr, und wenn ja wie wird das auf dem Server geregelt?

Sorry wenn diese Frage bereits in einem anderen Thread gestellt wurde, schaue nicht alles durch.
Wenn du auf dieses Video kann ich dich denke ich beruhigen. Das ist mit Datapacks gemacht. (1.13)

Und selbst wenn das geht wird der Server das hoffentlich weglassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Da bin ich beruhigt. Kann @RockGermany Das vieleicht irgendwie hervorheben? Ich habe gehört das schon einige Spieler denn server desswegen verlassen haben
 
Da bin ich beruhigt. Kann @RockGermany Das vieleicht irgendwie hervorheben? Ich habe gehört das schon einige Spieler denn server desswegen verlassen haben

Was zum Henker geht denn in diesen Leuten vor?! Das Video ist doch wohl kaum so ernst zu nehmen. Videobeschreibung mal lesen hilft, gegen Missverständnisse vorzubeugen:

Videobeschreibung schrieb:
The new Minecraft 1.13 snapshot update contains a new minecraft crafting update. In the new minecraft update, you will be able to add in data packs that will allow you to add new crafting recipes for vanilla minecraft. The new snapshot also comes with new blocks and new items as well as new features that let you get them in custom ways. Not for Minecraft 1.12!
 
Da bin ich beruhigt. Kann @RockGermany Das vieleicht irgendwie hervorheben? Ich habe gehört das schon einige Spieler denn server desswegen verlassen haben
:confused:
Also wer auf solche Gerüchte hört und dann einen Server verlässt noch bevor das besagte eingeführt worden ist der ist doch wohl selber Schuld.
Hier kann doch keiner alle Gerüchte dementieren die irgendwo herumschwirren.
Am besten noch in blinkender roter Schrift oben im Menü...o_O
Abgesehen davon hat das Team sowieso keinen Einfluss drauf hat ob Mojang das einführt oder nicht.
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte eventuell ein Problem auf UW darstellen, denke ich. Meine Begründung: jemand hat ein See oder dergleichen am Rand seiner Zone, ein anderer ein Block entfernt davon auf seiner Zone auch, wenn die Delfine darüber springen könnte das manche viele Spieler stören, oder nicht?

Gut möglich. Oder überhaupt erst verbundene Wasserbecken... ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vani22 und ucec
Genau das sind meine Bedenken, aber ich bin mir fast sicher, dass sich da was machen lässt, oder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marco501

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler