Allgemeines Fragenthema

es geht eben nicht, hier mal ein ganz kurzes Video was ich eben auf genommen habe (achtet auf die Y-Koord.!):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Vermutlich ist das ein Schutz, damit man nicht zu hoch fliegt (oder sich sonstwie katapultiert @Morock )
Wobei man ruhig noch ein paar Blöcke höher können sollte, schließlich kann man sonst nicht über Gebäude fliegen, die bis zur maximalen Bauhöhe sind.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock und fscript
Ich werfe das jetzt mal so in den Raum...
Unlimitedworld Wiki schrieb:
/zoneZonenbefehl mit MenüführungSpieler
[TBODY] [/TBODY]

mir schrieb:
liD0j3l.png

Viele Grüße
Timo
 
Gelegentlich kann es vorkommen, dass Spieler aus verschiedenen Gründen wieder zum Gast werden. Sollten sie bis dahin bereits eine Zone erstellt haben, bleibt diese bestehen. Sie kann später nach den normalen Bedingungen gelöscht werden oder der Spieler schaltet sich erneut frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schätze mal schon, da du als Gast ja auch kein Inventar hast, bzw. hattest. Entweder tritt ein kompletter Inventar Verlust ein, oder was logischer klingen würde, man die Möglichkeit bekommt, sich als "Gast" Neu zu beweisen und somit dann seine Item's und Zone(n) wiederbekommt. Eins von den beiden Varianten könnten möglich sein.
(Bitte Korrigiert mich wenn ich komplett falsch liege. Dies sind nur Zwei Vermutungen von mir! ;))
 
Auf einen Inventarverlust würde ich persönlich nicht wetten...
Teilweise sammeln Gäste am Spawn auch Dinge ein (sogar Rüstungen etc.) also haben sie schon ein Inventar
 
Liebes Serverteam,

mir ist aufgefallen, dass mein Kompass rumspinnt (auch @B_A_Baracus hat dieses Problem bemerkt).
Heute Morgen will ich eine Fläche für einen Zonenantrag ausmessen, da merke ich, dass /measure, mein F3 und die Dynmap unterschiedliche Werte für ein und den selben Punkt ausgeben :confused:
  1. Was soll ich jetzt in den Antrag schreiben? /measure, F3 oder Dynmap?
  2. Was ist mit dem Kompass los?
  3. Lässt sich das Problem beheben?

Viele Grüße
Timo
 
Kleine Info: wir wollten uns mal die Zone von @RockGermany ansehen (mit Pferd), jedoch weiste uns der Kompass zum Projekt von @Zereberus . Aufgrund unserer Verwirrung stiegen wir von den Pferden ab, worauf unsere Kompasse anfingen zu spinnen und sich mehr oder weniger im Kreis drehte.


/measure sollte eigentlich mit dem f3 übereinstimmen, da beides mit den ingame Koordinaten eines Spielers arbeitet.

Was die Behebung angeht, habe leider keine Ahnung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
@genius_timo und @B_A_Baracus
Ich weiß nicht ganz genau, was ihr meint. Aber der /measure-Befehl ist dazu da, um seine Zone oder ein Stück Fläche/Gelände auzumessen....
Wenn ihr zu einer Zone laufen/reiten/fahren/reisen wollt, hättet ihr /navi benutzen sollen.

Zu deiner ersten Frage @genius_timo würde ich dir F3 empfehlen. Ist am genauesten und wenn du dir gaaanz unsicher bist, kannst du diese Info (also dass du dich am F3 orientiert hast) in den Antrag schreiben. Weiterhin kann man auch mit dem bearbeitenden Staffler
r e d e n :eek: *Sarkasmus an* Wow, ja ich weiß, kling wiederlich, komisch und eckelhaft, ist aber wahr. Und auch da kann ich dich beruhigen: Keiner der Staffler wird dich dafür sofort auffressen. Du wirst zuerst geröstet, dann gebannt und erst dann wirst du gefressen. *Sarkasmus aus*
 
Befehle wie "/navi", "/measure" oder "/zone info" verwenden Blockkoordinaten. Diese kann man im Debug-Bildschirm (F3 bzw. Fn+F3) In der Zeile "Block:" ablesen. Die Dynmap zeigt die Koordinaten leider nicht exakt an, da hier die Koordinaten anders gerundet werden. Bei Blockkoordinaten wird auf die nächstkleinere ganze Zahl gerundet, während Dynmap bei einem Wert > "0,5" nach dem Komma auf die nächstgrößere ganze Zahl rundet.
Wenn der Kompass sich im Kreis dreht, dann bist du am Ziel angekommen.
 
Habe mal ne Frage: Wie kann ich Bilder hier einfügen, ohne das ich die Internetadresse eingeben muss?
Also z.B. Direktes Bild unter einer Projektvorstellung.

Ihc hoffe ihr weiß was ich meine.


Mfg Jonas
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler