Screenshots - xXTimosan96Xx's Bauidee Mittelalterliches Fachhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXTimosan96Xx

Spieler
8 Aug 2014
38
Ich baue in SSP ein Mittelalterliches Fachhaus.

Später baue ich in SMP hier nach.

Deswegen ruf ich auf mir Weiße Wolle oder Weiße Beton und fürs Dach dann Graue Beton zu spenden.

Meine Zone: xXTimosan96Xx#2 liegt bei 2690 69 -3098

Ich freue mich darüber

Euren Timo
 

Anhänge

  • 2017-11-20_21.19.46.png
    2017-11-20_21.19.46.png
    481,3 KB · Aufrufe: 323
  • 2017-11-20_21.19.57.png
    2017-11-20_21.19.57.png
    499,1 KB · Aufrufe: 356
Deswegen ruf ich auf mir Weiße Wolle oder Weiße Beton und fürs Dach dann Graue Beton zu spenden.
Das finde ich dreist. Ein Projekt macht man aus eigenem Antrieb. Wenn es Leuten dann gefällt und sie etwas spenden möchten, dann sollte es hierfür irgendeine Möglichkeit geben. Aber um Spenden zu bitten, oder sogar das Projekt davon abhängig zu machen, zeugt meiner Meinung nach von Arroganz und nicht vorhandener Wertschätzung der Spenden. Das Haus ist auch noch bestenfalls mittelmäßig und seine Materialien schnell erfarmt.

Wenn ich eine Spende/ein Geschenk mache, dann aus freien Stücken und mit Freude daran. Ich spende nichts wenn mich jemand aus Faulheit o.ä. um eine Spende bittet, sonst kann ich gleich allen Spielern rechte auf mein verhältnismäßig kleines Lager geben, das Resultat ist das selbe. :(
 
Hahahahahaha, wie der Spieler sagt hat er recht ich werde es nie lernen.

WARUM gibt es KEINE Betonfarm im der Materialenfarm? Liebes Serverteam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler