Allgemeines Fragenthema

Macht mal jemand wieder Zonenanträge?
Da sammelt sich ja schon gut was. x) ^^
(Will endlich die Seelaternen und den ganzen Stuff bei mir wieder abmachen können. ^^)
 
Schau dir doch Mal die Richtlinien für Zonenanträge an

Richtlinien für Zonenanträge

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht, welche Richtlinien ihr bei welchem Antrag erfüllen müsst.

Bitte beachtet, dass wir Anträge nicht immer sofort bearbeiten können und dies auch mal 3 Tage dauern kann.
Je übersichtlicher und klarer euer Antrag ist, desto einfacher und schneller können wir ihn bearbeiten.

Es hat aber auch damit zu wie komplex der Antrag ist, daher würde ich die 3 Tage eher als Symbol für 'bei größeren Anträgen kann es etwas dauern'.
Und das Serverteam sind auch nur Menschen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Hey ho! :) Habe vor einen schönen hohen Baum zu bauen.. Darum die Frage: gibt es hier eine Höhenbegrenzung, solange es nicht kacke aussieht?
 
Bei normalen Zonen gibt es keine Höhenbegrenzung, solange das Bauwerk die Welt verschönert. Aber denke auch an deine Nachbarn ;)

(P.S. Neustadt-Plots haben eine Höhenbegrenzung auf 20 Meter)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
r948cEl.png

Kann ich nur zustimmen :thumbsup:
 
Mal ne ganz dumm Frage:

Ich finde den Link den ich brauche um mein Wikiacout mit uwmc zu verbinden nicht.
Kann ihn bitte wer schreiben o_O
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen kleinen Leuchtturm zu bauen - und würde gerne die Leuchte oben mit einem Tageslicht-Sensor koppeln (und einem Inverter). Das Licht soll nicht "rund wandern", die Schaltung wäre zu viel. Dadurch würde automatisch nachts das Licht angehen. Da dies aber eine nicht abschaltbare Redstone-Schaltung wäre wollte ich nur kurz abstimmen ob diese Schaltung genehmigt wäre oder ob ich an der Schaltung selbst etwas verändern soll.

Gruß

Serarya
 
Tageslicht-Sensor koppeln
Bei Tageslichtsensoren hatte ich immer das Problem, dass diese oft nicht reagiert haben, wenn es die Tageszeiten gewechselt hat. Ich musst immer die Tageslichtsensoren einmal umstellen. Kann man das irgendwie verhindern, oder liegt das an ungeladenen chunks?
 
Ich hatte heute ein Problem:

Ich wollte einem Spieler eine PN (also 'ne Unterhaltung) schreiben. Als ich sie abschicken wollte kahm folgende Meldung:
"Teilnehmer:
Du kannst mit dem folgenden Teilnehmer keine Unterhaltung beginnen: <Spieler>"

Warum ist das so? Ist das ein Bug oder hat das einen Grund?

LG Engine
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Myrabyte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler