Auch ein neues Zonenrecht

Dr_Dee

Spieler
20 Aug 2017
292
Ich fände es praktisch, wenn man sich direkt zu einer Zone teleportieren könnte.
Dieses Recht müsste man abstellen können.
mein Vorschlag für dieses Rechte wäre /tp (Zonenname).
Allerdings könnte man es auch mit Anfrage machen (/tpa (Zonenname).
 
Vor allem, man müsste ja zuerst schauen wie die Zone Heißt zu der man will also müsste man erst mal die map aufrufen , die gewünschte zone raussuchen, dann den command machen usw, in der zeit bist du fast schon dort wo du hin willst durch die ganzen Porter oder Bahnhöfe
 
Ich fliege lieber an mein Ziel :p

Nicht jeder Spieler hat Elytren. Aber das spielt hier so oder so keine Rolle.

Zum Thema: Ich finde, das Team ist der Community schon mehr als nur entgegengekommen, indem es /tpa eingeführt hat. Es gibt genug Möglichkeiten, von A nach B zu kommen, auch ohne zu fliegen oder sich in alle vier Himmelsrichtungen zu jedem x-beliebigen Punkt teleportieren zu können. Ich verstehe es im Generellen einfach nicht, warum alles immer so schnell gehen muss, die Leute für 5-10 Minuten Reisen keine Zeit mehr haben und wieso es am Besten Diamanten, /gamemode 1 und /tp regnen sollte. Das könnte mir mal jemand am Besten per PN erklären, da bin ich sehr auf die Argumente gespannt.
 
Stimmt, aber manche Spieler haben nicht viel Zeit oder keine Lust zu laufen. Selbst wenn es den Befehl gäbe, kann man sich trotzdem zwischen porten und laufen entscheiden.
 
Ich muss den anderen zustimmen, es gibt schon genug Wege, irgendwo hin zu kommen. Ein bisschen Gedult sollte man immer mitbringen auf einem survival Server, immerhin ist es ja survival. Und wenn einer wirklich überhaupt keinen Bock hat, dann kann er sich einen Homepunkt machen oder direkt zu seinem Freund teleportieren.

Für mich hat so ein Befehl übrigens nichts mit Zeit oder Lust, sondern mit schlichter Faulheit zu tun. Und so schlimm kann ein gelegentlicher Spaziergang auf UW ja nicht sein.
 
Stimmt, aber manche Spieler haben nicht viel Zeit oder keine Lust zu laufen. Selbst wenn es den Befehl gäbe, kann man sich trotzdem zwischen porten und laufen entscheiden.
Dann sollten sich diese Leute überlegen ob sie hier richtig sind...
Ich hätte auch gerne eine zweite Elytren, Dracheneier als Deko und /fly zum Bauen...oder sogar GM1, man kann sich ja immer noch entscheiden ob man GM1 nutzen will, oder nicht...

Nein, natürlich will ich das nicht...
Wer zu faul für 5min Laufen ist, der muss sich wirklich fragen ob er auf einem Survival-Server spielen möchte oder nicht doch lieber einen Creative bevorzugen sollte...
Fakt, mit der Begründung "Man kann sich entscheiden", kann man Alles für jeden erlauben. Ob es das Richtige ist, ist dennoch sehr fraglich. Und im Ernst, früher hat man auch überlebt...da gabs nur ein Home, Pferde, Sprintgänge und Bahnen...wenn ich mir dann teilweise ansehe was die Leute jetzt, nach Einführung drei neuer Warps (wenn nicht mehr), besseren Bahnen, zwei Homepunkten, Elytren (Ja gut, da soll erst in Zukunft was kommen aber...), tpa und Sonstigem verlangen, da kräuseln sich mir die Nägel...

Ist es denn so schwer mal 5min die "W"-Taste zu nutzen? Was kann bitte so dringend sein sich zu jeder Zone zu tpen...mir fällt beim besten Willen, wie @Venoxh schon sagte, nur pure Faulheit ein...

Bei all den Erleichterungen die es schon gibt, muss man halt auch irgendwo eine Grenze ziehen. Diese liegt bei /tpa. Fertig.
Wir sind halt ein Survival-Server und nicht der Kindergarten (Ja gut :D) wo man wirklich _Alles_ hinterhergeworfen bekommt.
 
Ich finde auch das /tpa schon völlig ausreicht, und auserdem gibt es noch Projektporter! ☝
Und die Zeit wo es keine Bahn und mangelhafte Sprintgänge gab und so, hat aman auch überlebt und ich fand es garnicht so schlimm mal da und da hin zu laufen.
^^
 
kenn, seit ich hier bin, vom Start weg die Bahn, die Warps norden und süden, Sprintgänge (gut, eher nutz ich die so wie gar ned, ausser in der FW am Spawn) und die Serverwege. Dann hilft dazu noch /map, um sich zurechtzufinden. nur selbst das bekommen heutzutage zumindest im Autoverkehr kaum mehr welche von den Fahranfängern und auch von den langjährigen Autofahrern mehr hin, sich nur anhand von Straßenschildern und ner Landkarte bzw. Stadtplan und durchfragen zu orientieren. Heut nur noch Navi. Und auf dem wird sich blind verlassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
joa, kenn ich auch. in der fw war der schon oft nützlich, um mal bei eben wohin laufen irgendwo reinzufallen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Nur das man, um mit dem Kompass zu einer Zone zu gehen, erst die Map öffnen muss (was bei mir etwas länger dauert) um die Koordinaten an den Kompass zu schicken, weil man nicht einfach /navi und dann die Zone einstellen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler