Neue Minecraft-Standardtexturen

Gefallen dir die neuen Texturen bisher?

  • KLAR!!! Ich werde sie mir ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren!!!

    Stimmen: 20 13,4%
  • Ja, auf jeden Fall, sie sind viel besser als die alten!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Naja, nicht besser und auch nicht schlechter als vorher.

    Stimmen: 44 29,5%
  • Mir doch egal, ich spiel eh mit 'nem Ressourcenpaket.

    Stimmen: 9 6,0%
  • Sie gefallen mir jetzt nicht sonderlich gut.

    Stimmen: 24 16,1%
  • WAH HILFE DAS IST JA SCHLIMMER ALS COMIC SANS

    Stimmen: 27 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Ich sehe das auch eher wie @violine1101. Die Änderungen sind häufig nicht so gravierend. gerade bei größeren Bauwerken wird sowas eher nicht ins Gewicht fallen. Und wem es gar nicht gefällt der holt sich dann einfach ein "Classic" Ressourecepakt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MarkusRost
Auf dem Screenshot ist auch im Hintergrund schon der neue Sandstein zu erkennen.

DMkdhDsXcAAe1rq.jpg:large
 
... Finde die neuen Texturen bisher.. naja, ich sags mal nicht :D Jedenfalls was mir Persönlich sehr gut gefällt sind die Diablöcke (Jaaaa, ich mag sie!) Und die alte Birke. Sonst, ich meine der Cobble sieht wie mit Heißklebe zusammengepappt aus.. Und generell, wenn ich das mal so sage darf, selbst mein eigenes Recourcepack, was ei PvPpack btw ist, gefällt mir besser. Es hat nicht alle Texturen verbessert, aber die wichtigsten für PvP und zum Bauen..Naja, egal Ihr kennt jetzt meine Meinung und das wars. Ciariooo!
 
An der Stelle würde ich behaupten, dass es so zumindest nicht mehr ganz so sehr wie ein Pony aus Pappschachteln aussieht. Ich finde es trotzdem schade, dass der Stil des Spiels doch recht stark verändert werden wird. Wenigstens gibt es die alten Ressourcen danach noch als Download.
 
Endlich jemand, dem die Texturen auch gefallen :D
Ich finde sie fast alle gut! Mjamm, dieser Kuchen ^^ *schleck*
Und die neuen Items finde ich auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BassT1987

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler