Schatzsuche im Hexenhaus

Hexenhaus Such Event, habt ihr da wieder Lust drauf? Es gibt viele Preise zu gewinnen.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Bad_Barbie

Spieler
1 Jan 2017
561
Hallo liebe Uwmc'ler

Es ist mal wieder soweit ,

Die alte Moorhexe lädt euch wieder zum Suchen und Plündern ein. Alle wichtigen Infos stehen unten

2017-06-21_10-34-37-png.19899



Es gibt wieder viel zu Suchen;
Votetaler
Diamanten
Gold
Eisen
Witherskelettschädel und Ghasttränen und vieles mehr !

Und ein Leuchtfeuer

Es gibt wieder viele versteckte Kisten in vielen verschiedenen dunklen und Düsteren Räumen
Und ein Jump ´n´ Run



Aber Abenteurer Aufgepasst :
Das Leuchtfeuer ist gut in einem Raum Versteckt wo du dich durchkämpfen musst.
(In diesem Raum bekommst du Schaden, wenn du keinen Schaden willst lass das Leuchtfeuer aus und nimm die vielen anderen Räume und finde die Kisten)

Du bekommst nur beim Leuchtfeuer Schaden sonst nirdendwo!!!

Es gibt viele Kisten und 11 verschiedene Räume zum Suchen und Verlaufen hehe.

Viel Glück den mutigen Abenteurern !! Möge Gott mit euch sein




Wo sind die Kisten?

- Die Kisten sind auf dem ganzen Hexen Gelände versteckt, Das Hexenhaus ist von einer Steinmauer umgeben alles in der Mauer müsst ihr also absuchen.


Wo ist das Event?
- Für die neuen ist das Treffen vor meinem Shop. Die die schonmal mitgemacht haben wissen wo das Hexenhaus ist.
/warp Norden dann nach Westen bis zur Brücke -284 64 -3017 Mein Team und ich werden euch aber gerne Helfen wenn ihr es nicht findet. Oder einfach /tpa Bad_Barbie

Wann ist es?
- Diesen Sonntag 17 Uhr


Was kostet es?
- 5 Diamanten

Achtung: Damit keiner schummelt ist auf der ganzen Zone das Recht teleports aus da letztes mal leider viele geschummelt haben. Wenn mein Team und ich jemanden sehen der schummelt werden dieser Person sofort alle rechte entzogen und sie wird ausgeschlossen.


Viel Spaß beim Suchen

Eure Barbie
 
Guten Morgen Uwmc

Ihr könnt ja schonmal hier ins Forum schreiben wer heute Nachmittag dabei ist oder versucht dabei zu sein ,
damit ich einschätzen kann wieviele dabei sind .
Vielen Dank schonmal

Gruß Barbie <3
 
Nein

Ich habe erstmal nur ne Umfrage gemacht, ob überhaupt noch Interesse an dem Event besteht. Dieser post ist ja von 2017.

Aber das Event ist bald :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler