[Feedback] Die UWMC-Universität

Würdet ihr die UWMC-Uni nutzen?

  • Ja

    Stimmen: 55 85,9%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht/Unter gewissen Umständen

    Stimmen: 9 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Ich finde diese Idee auch toll. Es gibt gut immer wieder Projektvorstellungen, bei denen ich mir denke: "Leute, so schwer ist bauen auch wieder nicht!"
Vieles glaube ich schon gut zu meistern, in manch einer Kategorie kann ich aber bestimmt noch einiges dazulernen. Man lernt bekanntlich ja nie aus. :D

In diesem Sinne Stelle ich mich sowohl als Dozent als auch als Student zur Verfügung. ^^

Liebe Grüße
fscript
 
Au ja, die grundsätzliche Idee, Wissen zu vermitteln, klingt supi!

Allerdings muss ich alter Nörgler wieder meinen Senf dazugeben: Ich fände es toll, wenn es nicht nur die allgemein gehaltenen Workshops gäbe, sondern man sich auch bei spezifischen Problemen/Fragestellungen helfen lassen kann.
Als weiteren Workshop würde ich Commands/WE vorschlagen (den Workshop hätte ich wirklich dringend nötig ^^).
Exkursionen zu schönen Bauwerken zum Zwecke der Inspiration sind auch eine super Idee!

Selbstverständlich würde ich gerne versuchen, mein Wissen in Redstone und Inneneinrichtung zu vermitteln, falls jemand interessiert ist.
 
Finde ich gut, die Bau-Workshops würde ich wahrscheinlich mal besuchen. Ich würde auch Workshops zum Thema "Grundlegende Redstone-Schaltungen" anbieten, wenn das ganze mal fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: butterstulle90
Noch ein kurzer Nachtrag: Ich würde noch einen Fahrzeug-Bau-Workshop vorschlagen, da viele Leute immer wieder nach Fahrzeugen suchen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Echt cool Stulle!
Auf so ein projeckt habe ich schon immer mal gehofft! Und wenn ich mithelfen könnte, um das projeckt zu vervollständigen würde ich es gerne machen! Dank meinen guten Natur, design,... bau künsten würde dies auch nicht schief gehen! ^^
Ich währe dankbar für rückmeldung ( per Unterhaltung ).

LG Kitty_Cats aka. Kittn'
 
Eine wirklich brilliante Idee, werter Herr Butterstulle! Die Edukation der Spieler mit dem vorhandenen Wissen anderer Spieler zu fördern ist ein interessantes, dennoch so einfaches Konzept, welchem ich gerne beiwohnen möchte.
Hiermit stelle ich Ihnen herzlichst meine Dienste als Professor für Steampunk-thematisierte Bauten zur Verfügung. Ich lasse es mir aber dennoch nicht nehmen, mich von anderen Dozenten und Professoren in deren Hauptfächern belehren zu lassen, seie dies denn überhaupt nötig.
Ich stehe Ihnen mit meiner ganzen Macht bei der Verwirklichung dieses Projektes bei.

- Der Magier
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler