Versteigerung 1x Notch Apfel

keybrutchTV

Spieler
1 Jul 2017
44
Hey Leute,
dieses mal habe ich den Notch Apfel, denn ich auch jetzt versteigern werde,

Startpreis = 30 Dias
Mindestschrittweise = 5 Dias
Sofortkauf = 150 Dias

Versteigerung geht bis zum 29.07.2017.

Viel Spaß beim bieten!
 
Diese Versteigerung kann nicht mehr gezählt werden, da ich zum 2. mal pemanent gebannt wurde.
Bitte nichts mehr in diesen Thread mehr Schreiben, danke.
 
Na wenn das so ist, hätte ich glaube auch keinen Apfel von einem Spieler angenommen, der 2 mal gebannt wurde.
Ich frage mich nur so, wie Leute das immerwieder schaffen und spätestens nach einem ersten Bann hätte ich ja mal überlegt, was man vllt. falsch gemacht haben könnte bzw. dann besser aufzupassen. LG.
Sry, aber sowas ärgert mich halt und nicht nur, weil ich jetzt eventuell meinen leckeren Goldi-Apfel nicht futtern kann .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke und Kathinka72

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler