Jungle Anlage

Ich war heute mal nach anger Zeit wieder bei dir und haben mir (alles) angeschaut. Sofern ich nichts übersehen habe :D
Sehr schöne und tolle Sache baust du da! Gefällt mir wirklich gut!
Ich habe von deinem Turm aus mal die Nachbarzone abgebildet ;)

Mach weiter so! Kirlo
 
So liebe Community,

es gibt wieder einen Brunnen auf meiner Zone. Nicht ganz so groß aber dafür in einen Berg gebaut. Er ist auch wunder schön von der Serverbahn aus zusehen da die Gleise ganz in der Nähe vorbei gehen. Hier ein paar Bilder:

jLk519E.png


ftLlwaj.png


mi8NaP7.png
 
Es gibt wieder etwas neues für alle!
Eine kleine öffentliche Zuckerrohr Farm an der ihr per Knopf Zuckerrohr ernten könnt. Es fallen je nach Wachstum bis 36 Stück Zuckerrohr in eine Truhe. Diesen könnt ihr Natürlich kostenlos mitnehmen.
In diesem Zusammen Hang wurde natürlich der Lageplan Aktualisiert. (Siehe auch Seite 1 der Vorstellung)

Wie gewohnt hier ein paar Bilder! :D

lbCIPGz.png


5DlVArg.png


CSY0eIj.png


nTpiwRG.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler