Neue Minecraft-Standardtexturen

Gefallen dir die neuen Texturen bisher?

  • KLAR!!! Ich werde sie mir ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren!!!

    Stimmen: 20 13,4%
  • Ja, auf jeden Fall, sie sind viel besser als die alten!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Naja, nicht besser und auch nicht schlechter als vorher.

    Stimmen: 44 29,5%
  • Mir doch egal, ich spiel eh mit 'nem Ressourcenpaket.

    Stimmen: 9 6,0%
  • Sie gefallen mir jetzt nicht sonderlich gut.

    Stimmen: 24 16,1%
  • WAH HILFE DAS IST JA SCHLIMMER ALS COMIC SANS

    Stimmen: 27 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Ihr könnt euch gerne mit euren Bedenken an Mojang wenden.
Noch keine der bisherigen Änderungen an den Texturen ist endgültig, es wird ja auch extra ein Ressourcen Paket vorher geben für Feedback. Es wird am Ende also wohl was vernünftiges dabei heraus kommen.
 
Okay, Glas kann was werden! Wenn Glowstone weicher wird (was ich erwarte) auch super! Werkbank? Mir egal...super ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
fjiuq5thh5bz.jpg
 
Auch wenn mir diese neuen glatteren Texturen nicht sonderlich gefallen (Minecraft wird in Zukunft immer so aussehen, als würde ich mit einem Ressourcenpaket spielen – es sei denn, ich benutze tatsächlich ein Ressourcenpaket mit den alten Texturen), muss ich sagen, dass die Idee, jemanden einzustellen, der sich um die Texturen kümmert, keine schlechte ist.

Die Texturen wurden bisher immer von den Entwicklern selbst gestaltet, und die sind nun mal keine Künstler oder Designer (im Gegensatz zu JAPPA, der die neuen Texturen macht) und haben sich beispielsweise mit Zufallsrauscheffekten beholfen.

Das hat einerseits Minecraft seinen einzigartigen Artstyle gegeben, andererseits hatte jeder Entwickler einen eigenen Stil (zudem sind Dinnerbone und der Pocket Edition-Entwickler Shoghi Cervantes farbenblind) und sonderlich hübsch sind die Texturen jetzt alle nicht (auch wenn neuere aktuelle Texturen wirklich viel besser gelungen sind als einige Texturen aus dem Alpha-Zeitalter). Da ist es eine gute Idee, die Texturen ein wenig umzugestalten, sodass es einen einheitlichen Stil gibt.

Mal sehen, ob mir die neuen Texturen dann im Gesamtpaket gefallen. Ich bin da noch etwas skeptisch. So eine riesige Texturänderung gab es bisher noch nie.
 
Die neuen ''erstentwurfe'' von Mojang und den Grafikern sind für mich nicht ganz überzeugend vorallem der neue Bruchstein... diesen müssen die nochmal komplett bearbeiten...
 
JA! GEIL! FANTASTISCH!

*Hust* Ähm. Eig. Müll. Aber immerhin ein deutlicher Fortschritt gegenüber der ersten Holztextur die sie gezeigt haben... *Hust*

Auch wenn ich die alten Stämme eig. sehr mochte...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler