Sol's kleine RessourcePacks

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2350
  • Datum Start
Die idee mit den Elytren find ich Good (bestimmt findet King das auch Good xD), ich habe zwar keine elytra, aber vielleicht in Zukunft! ^^

P.S.: SolSolo, du bist echt gut im resourcepacks erstellen! mach weiter so und hab daran viel freude! :thumbup:
 
Ab und zu ist es ein schmutziger Job, aber irgendjemand muss ihn ja tun . . .

Screenshot_1.png

Zusätzlich zum Gras gibt es jetzt auch ein Dirt-Overlay. Dass heißt dass Dirt auf bestimmte Blöcke "draufällt".
Die Doppel-Stufen hab ich erst einmal wieder herausgenommen, damit man das Pack auch mit Forge nutzen kann.


Sol's Default v1.2.0 (CurseForge)
Für MC 1.11.x + 1.12.x
Benötigt Optifine
 
Ab und zu ist man in einem flow drin.

Screenshot_3.png

Screenshot_4.png

Dieses Update beinhaltet jetzt:
-Stone Overlay über Diorit, Andesit und Granit
-Cobblestone Overlay über Cleansone, Diorit, Andesit, Granit und allen Erzen.
-Bemoster Colbblestone Overlay über allem was auch Cobblestone abdeckt.

Dass sollte nicht nur in der Mine deutlich natürlicher wirken.

Sol's Default v1.4.1 (CurseForge)
Für MC 1.11.x + 1.12.x
Benötigt Optifine
 
Du machst das super!
Und ich habe da noch eine frage, ist das pack ( vorallem die Overlays ) mit anderen packs, die im defauld geblieben sind, doch eine höhere auflösung hat kombatiebel ( z.B. mit Matteo Rizzos' Realistico ) ?
währe schön ob du mir das sagen könntest! :)
 
Du machst das super!
Und ich habe da noch eine frage, ist das pack ( vorallem die Overlays ) mit anderen packs, die im defauld geblieben sind, doch eine höhere auflösung hat kombatiebel ( z.B. mit Matteo Rizzos' Realistico ) ?
währe schön ob du mir das sagen könntest! :)

Du kannst es natürlich drüber legen, nur hat z.B. Realistico 256 bzw. in der Kaufversion 512 Pixel. Der unterschied ist natürlich enorm, ganz zu schweigen, dass mein Pack kein BumpMapping hat. (die Tiefeneffekte bei einigen Shader).



Könntest du ein Pack machen, durch das Spitzhacken je nach Name anderst aussehen?

Ja, dass ist ist relativ einfach. Die frage ist nur wie die Spitzhacken aussehen, und wie die heißen sollen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure
Sowas hab ich mir auch schon überlegt.
Man könnte es theoretisch sogar so machen dass der Verzauberungs-Schimmer anders farbig glänzt.
Dazu bräuchte man nicht mal die Spitzhacke umbenennen.
Andere Farben wären schon ganz toll! Und wenn eine Spitzhacke bei unter 50 Haltbarkeit ist, dann könnte diese "zerbrochen" aussehen. :D

Ich finde deine ganzen Packs echt toll, aber ein solches würde ich auch dauerhaft nutzen. :)
 
Ich würde deine Elytren-Individualiesierungspacks auch bei Spitzhacken super finden ^^ Damit meine ich nicht die vorgefertigten, sondern wie bei Morock jetzt, dass individuelle anpassen an einzelne Personen ^^ Fände ich super :D
Das würden dann sicher auch nochmal mehr Leute nutzen als Elytren-Packs ;)
 
Ich würde deine Elytren-Individualiesierungspacks auch bei Spitzhacken super finden ^^ Damit meine ich nicht die vorgefertigten, sondern wie bei Morock jetzt, dass individuelle anpassen an einzelne Personen ^^ Fände ich super :D
Das würden dann sicher auch nochmal mehr Leute nutzen als Elytren-Packs ;)
Würde es bei allem toll finden. Sei es rüstung,schwerter,spitzhacken schaufeln oder Äxte.. Würde es bei allem toll finden, weiß aber nicht was SolSolo davon halten wird. :)
 
Würde es bei allem toll finden. Sei es rüstung,schwerter,spitzhacken schaufeln oder Äxte.. Würde es bei allem toll finden, weiß aber nicht was SolSolo davon halten wird. :)
Rüstungen, Schwerter etc wären doch etwas zu extrem für ne große Masse an Spielern :,D
Ich will am Ende ja auch nicht, dass jeder mit ner Silvarro_ Spitzhacke, Axt und Rüszung rumläuft weil es so wenig Auswahl gibt. Man muss es schon auf ein Item begrenzen.

(Es sei denn, @SolSolo hat viel zu viel zeit und Spaß daran und macht jedem ein eigenes Rüstung, Werzeugteil was dann jeder sehen kann der das Pack nutzt :,D)
 
Der Gedanke bei den Elytren war, dass zwar schon einige auf UW gibt aber nicht täglich welche hinzukommen.
Die die Elytren haben, die Spielen (in der Regel) schon länger hier und werden auch so schnell nicht aufhören.

Bei den Werkzeugen, Rüstungen und Waffen . . . *pust*
Also grundsätzlich ist (fast) alles möglich. Schaut als Beispiel mal das ItemBound Texturepack an (link dazu ist in meiner Signatur).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Lust hab ich auf jeden Fall.
Ich muss mir dass mal durch den Kopf gehen lassen und noch ein wenig ausprobieren.

Viele wissen ja gar nicht was mit Ressourcepacks alles möglich ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler