Freundesystem und TPA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Enlich ist es da!!!! Das ist das beste Plugin der welt ( mit /sethome(2), /home(2), /spawn )!!!!
Ihr seid die besten!!! <3

- #UnlimitedWorld<3 -
:thumbsup:
 
Ist es möglich das wenn man eine Tpa ablehnt das er dann erst nach einer Zeit wieder Anfragen kann? Und wenn man annimmt, das er daraufhin nicht warten muss um nochmal anzufragen?

Ps. Möglich das es im Thema stand, habe ihn nur übergeflogen
 
So ist es. Wenn eine TPA Anfrage abgelehnt wird, muss der Anfragende 1 Minute warten. Falls du die Anfrage annimmst und der Teleport schlägt aus irgendeinem Grund fehl (Welt unterschiedlich, PvP, etc.), dann gibt es keine Wartezeit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Olke
Hallo, wenn ich das richtig sehe gab es bisher nur positive Rückmeldungen. Ich muss sagen, das Freundesystem finde toll! Großes Lob dafür.
Von TPA halte ich nicht so viel. Früher wurde dies sehr sehr oft angefragt und immer abgelehnt, da dies ein Survival Server ist und es ja die Bahnen und Teleporter gibt. Ich finde es schade, das es keine Begründung oder so etwas gab. Oder villeicht habe ich es auch nur übersehen,

Denn ich finde, dadurch geht ein stückchen Survival-Gefühl verloren. Es wird alles immer leichter und einfacher, sodass ich es schon fast langweilig finde zu spielen.

Ok, wenn man es mit anderen "Survival" Servern vergleicht, die einen Adminshop etc. haben dann ist dies hier immernoch super, aber ich vermisse irgendwie die Zeiten in denen Dias noch etwas Wert waren, weite Strecken gelaufen werden mussten und (auch wenn ich verstehen kann, warum man diese von Anfang an herausgenommen hat) Zombies einen während des Hausbaus von hinten angegriffen haben. Dies ist etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke man versteht was ich meine.

Aber alles in allem ist es natürlich toll, das sich der Server weiterentwickelt und ich bin mir sicher, das es den meisten Spielern gefallen wird. Man kann es ja nicht allen recht machen!
 
Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
  1. Chatnachricht beim Beitreten, wenn man noch offene Freundschaftsanfragen hat (wie bei /post)
  2. Mehr Aliase bei /settings:
    • Alles: all alle jeder alles
    • Freunde: freund freunde friends
    • Nichts: kein keine keiner none nichts
Ansonsten finde ich die Änderungen auch ganz gut, auch wenn man sich tatsächlich etwas umgewöhnen muss, was Wegbeschreibungen betrifft :D
 
@xxmultiminerxx

Das Thema wurde schon gründlich von vielen Usern in der vorletzten News besprochen. Das Feedback haben wir in das aktuelle Produkt einfließen lassen. Ich finde es unnötig, nochmals (ohne es getestet zu haben) damit anzufangen.

Und schön, dass viele andere es so positiv aufnehmen. :)

Ok Danke für deine Antwort. Dann werde ich mir mal die vorletzte News genauer anschauen. Ich wollte damit auch keine Diskussion anregen, sondern einfach nur meine Meinung darlegen, welche nunmal nicht immer positiv sein kann :) Aber ausprobieren werde ich es auf jeden fall mal.
 
Mir ist heute aufgefallen, dass wenn man einen Namen Buchstaben klein schreibt obwohl sie groß geschrieben werden müssen, es nicht Funktioniert. Wenn man aber einem Spieler whispert geht es mit groß und Kleinschreibung vertauscht.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
 
Unsere Plugins sind eigentlich durchgängig so programmiert, dass Groß-/Kleinschreibung bei Spielernamen keine Rolle spielt. Wo hat du denn konkret ein anderes Verhalten beobachtet?
 
Ich habe /tpa (name) eingegeben, und dann wurde angezeigt: Du besitzt nicht genügend rechte um diesen Befehl zu nutzen oder so ähnliches.
Dann habe ich das noch mal eingegeben aber mit Groß Buchstaben wo welche sind im Namen und es ging.
 
Aus Nostalgie der Diablo 2 Zeit, könnte man nicht einfach statt /friend List = /f l machen :D Ich tippe das immer noch völlig automatisch ein.
Ansonsten richtig schön, ich bin schon gleich viel mehr unterwegs gewesen und hab mir angeschaut, was andere gerade so bauen.

:thumbup:

€ Es gibbets noch, mein Forum :O http://diablo3.ingame.de/forum/forums/2911-TMDs-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz meiner Abwesenheit gerade möchte ich fragen, ob jeder mir eine Freundschaftsanfrage senden könnte, oder geht es offline nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler