Zeit für Staffie-Winke-Winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fabse Alles Gute in deinem " Neuen Leben " . Einerseits sind Veränderungen gut, anderseits wirst du uns sehr fehlen. Wenn du mal wieder hier bist und Hunger hast oder einen Dirt brauchst, wir helfen dir gern. Du darfst hier jederzeit betteln. Also, Alles Gute und lass dich ab und zu mal hier sehen.
 
Ach Schade, jetzt werden die Abende nur noch halb so lustig :/
Den Spielerturm und sonstige Aktivitäten in der späten Nacht werde ich wohl nie vergessen ^^
Viel Spaß, Glück und Erfolg bei dem Weg, den du jetzt einschlagen wirst!
Lass dich aber trotzdem mal blicken wenn du Lust hast ;)
 
Da heißt es wohl Abschied nehmen.
Ich kannte dich kaum, aber ohne dich wäre der Server einfach nicht so weit gekommen.
Veränderungen sind gut oder? Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem Server.
Ich wünsche noch viel Spaß!

Liebe Grüße von Vanessa^-^
 
Danke @Fabse für die viele Arbeit, die Du in den Server gesteckt hast. :thumbsup:
Als "alter Hase" hat man deine Kreativität von 2014 an immer, im positiven Sinne, bemerken können.

Viel Erfolg bei allem was du in Zukunft anpackst!
LG sonynico
 
@Fabse
Ich finde es zwar ausch schade das du gehst aber ich glaube für dich war es auch nicht so leicht los zu lassen na ja auf jeden fall kannst du ja oft spielen kommen ohne fliegen im Surial xD. Ich hoffe das man dich dann zwischendurch noch sieht auf Unlimitedworld
 
Lieber Fabse,

Rosen für Fabse.jpg


mach´s gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler